Cpu empfehlung?
Diskutiere und helfe bei Cpu empfehlung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; welche Cpu wäre am besten für die rx 6700 xt LG https://www.gutefrage.net/frage/cpu-empfehlung-6 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JLBsamaDemon, 1. Dezember 2022.
Thema:
Cpu empfehlung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Cpu empfehlung? - Similar Threads - Cpu empfehlung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche CPU ist zu empfehlen (pubg, cs,...)?Welche CPU ist zu empfehlen (pubg, cs,...)?: Hallo,
ich möchte meine alte CPU (R5 1600) durch etwas neues ersetzen, da ich in cs, auf dem DM Servern, kaum 144fps schaffe und in Pubg immer unter 100 liege.
Als Grafikarte besitze ich eine...
|
Prozessoren | 13. Dezember 2022 |
Empfehlungen für CPU Kühler?Empfehlungen für CPU Kühler?: Kann mir jemand einen CPU Kühler für max. 50 Euro empfehlen für meinen I3 10105f, und dem MSI MAG Z490 Mainboard (mit RGB und möglichst nicht so laut). Danke im Voraus....
|
Prozessoren | 23. November 2022 |
Beste CPU fürs 1080p60 Streaming/Zocken/Editing würdet ihr mir am besten empfehlen?Beste CPU fürs 1080p60 Streaming/Zocken/Editing würdet ihr mir am besten empfehlen?: Der PC ist hauptsächlich fürs Streamen/Zocken/Videoediting gedacht.
Graka: RTX 3060
Budget: 1300€...
|
Prozessoren | 14. August 2022 |
Welches Mainboard mit CPU könnt ihr empfehlen?Welches Mainboard mit CPU könnt ihr empfehlen?: Ich möchte einen PC zusammen bauen und habe eine Nvidia RTX 2060.
Ich brauche einen Prozessor für ungefähr 200€ und ein Mainboard was dazu passt 100-150€...
|
Mainboards | 26. Juli 2022 |
Welchem CPU Kühler würdet ihr für einen Intel i5 11600k empfehlen?Welchem CPU Kühler würdet ihr für einen Intel i5 11600k empfehlen?: Der Preis ist egal Hauptsache gute Qualität und nicht besonders laut.
https://www.gutefrage.net/frage/welchem-cpu-kuehler-wuerdet-ihr-fuer-einen-intel-i5-11600-empfehlen
|
Prozessoren | 27. Juni 2022 |
Welche CPU und Festplatte könnt ihr empfehlen?Welche CPU und Festplatte könnt ihr empfehlen?: Hallöchen,
Ich würde in nächster Zeit gerne meinen PC upgraden.
CPU:
Habe zrz eine 8 Kern Intel Core i7-10700F CPU 2.90GHz.
Ich suche eine mit einer besseren Geschwindigkeit und mind. 12...
|
Prozessoren | 7. Juni 2022 |
kann mir jemand ein cpu lüfter empfehlen?kann mir jemand ein cpu lüfter empfehlen?: cpu: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz
motherboard: The Cupertino2 motherboard
ich glaube das ist alles was man dafür wissen muss...
|
Prozessoren | 15. April 2022 |
Könnt ihr mir einen AM4 CPU kühler empfehlen mit RGB?Könnt ihr mir einen AM4 CPU kühler empfehlen mit RGB?: Habe aktuell den Boxed kühler drauf und wollte jetzt mal wechseln . Temperaturen gehen bis 80-90 grad bei Auslastung
habe nen Ryzen 5 3600...
|
Prozessoren | 29. März 2022 |
Welche CPU würdet ihr mir empfehlen?Welche CPU würdet ihr mir empfehlen?: Habe die Komponenten schon:
Mainboard:msi m450b VDH max
RAM:Ballistix White 16 GB
SSD: Samsung m.2 250gb
Grafikkarte:GTX 1050ti
Netzteil:evga 500w 1
Gehäuse:sharkoon tg4 RGB
Gehäuse habe...
|
Prozessoren | 28. Januar 2022 |
Empfehlung neues Motherboard und neue CPU?Empfehlung neues Motherboard und neue CPU?: Hey Folks,
kurze Frage an euch. Undzwar will ich mir ein neues MB und neue CPU kaufen. Geld spielt da in erster linie keine Rolle, dennoch würde ich gerne am liebsten bei Intel bleiben da ich...
|
Prozessoren | 1. Oktober 2021 |
Grafikkarte & CPU austauschen, Empfehlungen?Grafikkarte & CPU austauschen, Empfehlungen?: Huhu, mein CPU erreicht bei einigen Spielen knapp die 100 % Auslastung und jetzt bin ich mir unsicher, ob ich den austauschen sollte.
Habe einen i5 6600k und eine GTX 1070 von MSI. Manche Spiele...
|
Prozessoren | 21. September 2021 |
Welche CPU und PSU würdet ihr empfehlen?Welche CPU und PSU würdet ihr empfehlen?: Ich werkel aktuell an einer neuen Workstation herum und schaue mich deshalb nach weiteren Komponenten um. Als Basis dient ein Gigabyte Z590 Vision D in einem NZXT H510 Black Case. Bei den GPUs...
|
Stromversorgung | 4. September 2021 |
Gaming CPU Empfehlung?Gaming CPU Empfehlung?: Hallo,
Kann mir jemand eine gute CPU für Gaming empfehlen? Die CPU darf maximal 350€ kosten und es ist egal ob Intel oder AMD.
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-cpu-empfehlung
|
Prozessoren | 21. August 2021 |