ryzen master?

Diskutiere und helfe bei ryzen master? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das schlimm? Bei 95% wird die Schrift rot. Kenne mich damit leider nicht aus. Ich wollte auch nicht übertakten oder sonst was sondern nur schauen... Discussion in 'Prozessoren' started by JDSmith, Nov 6, 2020.

1. JDSmith
    JDSmith Gast

Ist das schlimm? Bei 95% wird die Schrift rot. Kenne mich damit leider nicht aus.

Ich wollte auch nicht übertakten oder sonst was sondern nur schauen ob ich da die CPU Treiber updaten kann :D

Ich habe an keinem Regler gedreht oder sonst was gemacht, das sind die Werkeinstellungen.

0_big.jpg

1_big.png

Ich weiß nicht weshalb das obere Bild so unscharf ist, habe es mehrmals hochgeladen und bei mir ist die Qualität besser.

:)

#1 JDSmith, Nov 6, 2020
Thema:

ryzen master?

Loading...

ryzen master? - Similar Threads - ryzen master

Forum Date

Logitech MX Master 4 wird auf der Webseite bereits beworben

Logitech MX Master 4 wird auf der Webseite bereits beworben: Logitech MX Master 4 wird auf der Webseite bereits beworben Wann die neue Maus erscheint, ist bislang nicht bekannt, ich würde so aus dem Bauch heraus den September oder den Oktober anpeilen....
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
ryzen master? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice