CPU einbauen - Muss ich den kunststoff deckel wirklich drauflassen?

Diskutiere und helfe bei CPU einbauen - Muss ich den kunststoff deckel wirklich drauflassen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Ich weiß dass ich den Klebezettel auf jeden Fall wegmachen muss aber, aber was hat das mit diesem Kunststoffdeckel auf sich?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MarcelHD40, 27. Dezember 2021.

  1. MarcelHD40
    MarcelHD40 Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Ich weiß dass ich den Klebezettel auf jeden Fall wegmachen muss aber, aber was hat das mit diesem Kunststoffdeckel auf sich?

    Muster drauf bleiben wenn ich den Kühler installiere also quasi Wärmeleitpaste auf die CPU/Deckel und dann noch mal Wärmeleitpaste auf den Deckel/kühler?

    Was so würde ich das jetzt verstehen und diesen neumodischen Z690 Mainboards würde ich alles zutrauen... aber ich bin mir auch nicht sicher.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU einbauen - Muss ich den kunststoff deckel wirklich drauflassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden