CPU durchgehend auf 95 Grad?

Diskutiere und helfe bei CPU durchgehend auf 95 Grad? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine CPU läuft durchgehend egal in welcher Auslastung bei 90 - 100 Grad, ich habe einen guten Airflow und eine NZXT M22 Wasserkühlung,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fenno658, 6. Mai 2022.

  1. Fenno658
    Fenno658 Gast

    Hallo zusammen, meine CPU läuft durchgehend egal in welcher Auslastung bei 90 - 100 Grad, ich habe einen guten Airflow und eine NZXT M22 Wasserkühlung, die Wärmeleitpaste von der CPU habe ich bereits ausgetauscht.

    CPU: AMD Ryzen 5 3600

    Hoffe, mir kann jemand helfen Grüße Fenno


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Fenno658, 6. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU durchgehend auf 95 Grad?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden