CPU & DRAM leuchten Rot!?

Diskutiere und helfe bei CPU & DRAM leuchten Rot!? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ??? Mein Mainboard hat die ganze Zeit Probleme gemacht Dual Channel ging bei mir nicht, es hat immer bei CPU und dann bei DRAM rot geblinkt. Also... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LamarT, 24. Dezember 2020.

  1. LamarT
    LamarT Gast

    ??? Mein Mainboard hat die ganze Zeit Probleme gemacht

    Dual Channel ging bei mir nicht, es hat immer bei CPU und dann bei DRAM rot geblinkt. Also 1und3 oder 2 und 4 ging nicht! kein BILD.

    Nur 1 und 2 oder 3 und 4 ging! dann hat jemand etwas geschrieben, das ich das xmp profil erneuern soll oder sowas

    Bei A-XMP habe ich von deaktiviert auf Profil 1 gewechselt und von Dram frequency von auto auf DDR4-3200


    0_big.jpg


    und dann kam diese Fehlermeldung, davor ist der PC aber noch 2mal nach anschalt knopf ausgangen.


    1_big.jpg


    Ich weiß echt nicht mehr weiter.. Liegt es an meinem CPU? Unterstützt der Ryzsn 5 3600 nicht den Ram??

    Mainboard: B450 Gaming Pro Carbon MAX WIFI also die neue Version

    RAM: 16GB Corsair Vengeance RGB Pro schwarz DDR4-3200 Dimm CL16 Dual Kit

    was verflucht klappt nicht?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU & DRAM leuchten Rot!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden