1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

CPU Defekt???????

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von K-Rule, 19. Januar 2007.

1. K-Rule

K-Rule Computer-Guru

1. SysProfile:
    18108

Wenn ich eine Rar datei entpacke und dann gleichzeitig mucke Höre geht meine CPU auslastung auf 100 % und mein System Lagt !!
    Heisst das das meine CPU im eimer ist????Ich kann nicht mehr als eine sache gleichzeitig machen ohne das mein PC lagt

2. -FreaK-

-FreaK- Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

also wenn bei mir was nciht funzt installiere ich windows neu, denn gehts eigentlich immer wieder.
    habe dadurch jetzt auch mal realistische benchmarkwerte.
    hatte mit dem 2400+ 1k punkte mehr als mit dem 4000+.

3. K-Rule

K-Rule Computer-Guru
    Themenstarter

1. SysProfile:
    18108
    Also ich habe mein sys schon neu installiert immer noch das gleiche Problem

4. -FreaK-

-FreaK- Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    denn habe ich kp :neutral:

5. panda_prc

panda_prc Grünschnabel

1. SysProfile:
    14816
    Haben AMD CPUs nicht so ne Funktion "Cool 'n Quiet" im BIOS die manchmal störungen verursacht? Falls du diese Funktion hast, schalt sie mal aus und probier mal aus.

6. diddl1211

diddl1211 <B>Ehrenmember</B>

1. SysProfile:
    15345
    Hast du mal im Taskmanager geschaut, ob da nicht ein anderes Programm die Auslastung verursacht?

Lass auch mal deinen Virenscanner nach Viren suchen.

C&Q würde sich im Normalfall autom. hochtakten, wenn die CPU unter Last ist.

Diddl

7. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    evtl. hast du falschen RAM drin oder die CPU wird von den Jumpern oder dem FSB falsch getaktet? (zu hoch/zu niedrig!?) schau mal nach ;D

8. media-play

media-play Hardware-Wissenschaftler

1. SysProfile:
    19327

HAst schon mal probert einen anderen Player zu benutzen, während Du ne Rar entpackst ? Auf der Anderen Seite ist es so, daß das Rar entpacken, je nach Datei schon auch 100% verbrauchen kann.
    Schau mal in deinem Task nach, wer da was genau abzwackt.

#8 media-play, 20. Januar 2007
Die Seite wird geladen...

CPU Defekt??????? - Weitere Themen

Forum Datum

Mainboard/Netzteil/CPU Defekt?

Mainboard/Netzteil/CPU Defekt?: Mainboard/Netzteil/CPU Defekt? Hallo Leute, mein PC tut garnichts mehr. Erst ging alles normal und dann will ich den PC starten und Bildschirm bleibt schwarz aber der PC bleibt an und man...
Computerfragen 1. Oktober 2012

CPU oder Netzteil defekt?

CPU oder Netzteil defekt?: CPU oder Netzteil defekt? Hey Leute, und zwar hab ich aus Spass meinen alten Rechner geschrottet. :D Wollt mal bisschen was rauskitzeln. Die Frage ist aber jetzt, was ist defekt? o.O Da...
Computerfragen 25. Juli 2012

CPU defekt geliefert?

CPU defekt geliefert?: Hallo, ich habe mir diese Woche ein neues Motherboard, CPU und RAM gekauft. Nach der Installation (habe Windows 7 neu installiert) lief erst einmal alles fein. Dann habe ich ein paar...
Probleme mit Hardware 26. März 2011

Mainboard oder CPU defekt?

Mainboard oder CPU defekt?: Hi, habe gestern für meine Wasserkühlung die Chipsatzkühler für die North- und Southbridge installiert und wollte heute den PC wieder in betrieb nehmen, doch macht die Hardware mir einen Strich...
Probleme mit Hardware 6. Februar 2010

Mainboard oder CPU defekt?

Mainboard oder CPU defekt?: Servus Community, habe gerade den Prime95 und Furmark laufen lassen um zu sehen, wie warm die HW bei mir wird. Nach 1 Stunde und 5 Minuten, kam dann auf einmal eine Fehlermeldung bei Prime95 4....
Prozessoren 15. Januar 2010

defekter cpu

defekter cpu: joa wollte nur mal wissen ob sich das für mich lohnt folgenden artikel bei ebay reinzustellen (5€ wären schon ok) amd x2 5400+ ein pin abgebrochen (evtl noch einige leicht verbogen, ist aber so...
freie Fragen 1. Dezember 2009

CPU-Kühlerhalterung defekt

CPU-Kühlerhalterung defekt: Hallo zusamme, leider ist bei meinem Aldi-PC bei der Kühlerhalterung der Haken oben links (s. Bilder) abgebrochen und der Kühler sitzt nicht mehr fest. Nun meine Frage, gibts irgendwo so einen...
Prozessoren 8. Februar 2009

defekter CPU?

defekter CPU?: Hallo, ich hab seit kurzem nen neuen PC mit nem Gigabyte GA-P35-S3 Board und nem Intel Core 2 Quad Q6600. Eigentlich lief alles ziemlich gut, bis ich mal Lost Planet gezockt habe (war bei meiner...
Prozessoren 26. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen