CPU Defekt???????

Diskutiere und helfe bei CPU Defekt??????? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich eine Rar datei entpacke und dann gleichzeitig mucke Höre geht meine CPU auslastung auf 100 % und mein System Lagt !! Heisst das das meine CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von K-Rule, 19. Januar 2007.

  1. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108

    Wenn ich eine Rar datei entpacke und dann gleichzeitig mucke Höre geht meine CPU auslastung auf 100 % und mein System Lagt !!
    Heisst das das meine CPU im eimer ist????Ich kann nicht mehr als eine sache gleichzeitig machen ohne das mein PC lagt
     
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    also wenn bei mir was nciht funzt installiere ich windows neu, denn gehts eigentlich immer wieder.
    habe dadurch jetzt auch mal realistische benchmarkwerte.
    hatte mit dem 2400+ 1k punkte mehr als mit dem 4000+.
     
  3. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108
    Also ich habe mein sys schon neu installiert immer noch das gleiche Problem
     
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    denn habe ich kp :neutral:
     
  5. panda_prc
    panda_prc Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14816
    Haben AMD CPUs nicht so ne Funktion "Cool 'n Quiet" im BIOS die manchmal störungen verursacht? Falls du diese Funktion hast, schalt sie mal aus und probier mal aus.
     
  6. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    Hast du mal im Taskmanager geschaut, ob da nicht ein anderes Programm die Auslastung verursacht?

    Lass auch mal deinen Virenscanner nach Viren suchen.

    C&Q würde sich im Normalfall autom. hochtakten, wenn die CPU unter Last ist.

    Diddl
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    evtl. hast du falschen RAM drin oder die CPU wird von den Jumpern oder dem FSB falsch getaktet? (zu hoch/zu niedrig!?) schau mal nach ;D
     
  8. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1

    HAst schon mal probert einen anderen Player zu benutzen, während Du ne Rar entpackst ? Auf der Anderen Seite ist es so, daß das Rar entpacken, je nach Datei schon auch 100% verbrauchen kann.
    Schau mal in deinem Task nach, wer da was genau abzwackt.
     
    #8 media-play, 20. Januar 2007
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Defekt???????

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden