CPU defekt?

Diskutiere und helfe bei CPU defekt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag. Hab da eine Frage :D Ich habe einen Ryzen 5 2600X und ein Asus Prime X-470 Pro und mir zeigt es bei den ganzen Programmen wie Cinebench, Ryzen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Raphael920, 25. September 2021.

  1. Raphael920
    Raphael920 Gast

    Tag.

    Hab da eine Frage :D Ich habe einen Ryzen 5 2600X und ein Asus Prime X-470 Pro und mir zeigt es bei den ganzen Programmen wie Cinebench, Ryzen Master oder im Task Manager nur 2 von 6 Kernen an. Treiber sind alle aktuell! Im BIOS habe ich nun schon "Auto" ausgewählt damit der mit 6 Arbeitet, dann schmiert aber der PC das gleiche passiert wenn ich 4 Kerne auswähle, aber wenn ich 2 Kerne auswähle dann "Funktioniert" alles einwandfrei. Woran kann es liegen? Am Mainboard oder am Prozessor?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden