CPU Defekt geliefert oder Fehler von meiner Hand?

Diskutiere und helfe bei CPU Defekt geliefert oder Fehler von meiner Hand? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Letztens wollte ich mein PC upgraden und hab mir hierzu ein Ryzen 5800x3d zugelegt, welche ich mit der B450-A Pro MAX verknüpfen möchte. Aber nach... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dourbii890, 21. Januar 2023.

  1. Dourbii890
    Dourbii890 Gast

    Letztens wollte ich mein PC upgraden und hab mir hierzu ein Ryzen 5800x3d zugelegt, welche ich mit der B450-A Pro MAX verknüpfen möchte. Aber nach jeglichen versuchen wie, BIOS Update, BIOS resetten, HDMI ins Mainboard hat nichts davon geklappt.

    Wo ich recherchiert habe stand das mein Mainboard mit dem Prozessor verknüpfbar ist, jedoch geht mein PC nicht an, bzw. er geht an aber auf meinem Monitor wird kein Bild gegeben. Dazu leuchtet der VGA Lampe auf meinem Mainboard.

    Ich weiß nicht mehr was ich noch probieren kann und stelle mir nun die Frage, ob der Prozessor mir kaputt geliefert wurde oder ich etwas Falsch gemacht habe und überlege mir es zurück zu schicken.


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
    #1 Dourbii890, 21. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Defekt geliefert oder Fehler von meiner Hand?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden