CPU debug led leuchtet nach bios verlassen?

Diskutiere und helfe bei CPU debug led leuchtet nach bios verlassen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir heute meine neu gekaufte M.2 SSD (Crucial P1 1TB) einbauen. Als diese nicht am Pc angezeigt wurde, bin ich ins Bios. Dort habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Agreiz, 5. Januar 2021.

  1. Agreiz
    Agreiz Gast

    Hallo,

    ich wollte mir heute meine neu gekaufte M.2 SSD (Crucial P1 1TB) einbauen. Als diese nicht am Pc angezeigt wurde, bin ich ins Bios. Dort habe ich die SSD auch nicht angezeigt bekommen. Das ist aber nicht mein hier aufgeführtes Problem. Aller erstes bin ich im Bios in dem M-Flash Modus gegangen. Dort bin ich nach mehrmaligen Neustart auch wieder raus, in den normalen bios gelangt. Danach habe ich meine Cpu übertaktet (Ryzen 7 3700) auf 4425Ghz. Eigentlich habe ich 4400Ghz eingegeben, aber er hat es automatisch erhöht. Nun bin ich ganz normal aus dem Bios via. Kreuz oben in der rechten ecke rausgegangen. Danach, hat der Pc sich neu gestartet und die Cpu Debug Led hat sich angeschaltet und ist nicht mehr ausgegangen. Ich habe auch kein Signal auf den Monitoren bekommen. Auch Tatstatur und Maus gingen nicht an. Ich weiß nun nicht was ich machen soll.

    Mainboard: Msi B550 Tomahawk
    Cpu: Ryzen 7 3700X
    Kühlung: Deepcool Castle 360RGB V2

    danke für die Rückmeldung.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU debug led leuchtet nach bios verlassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden