CPU debug led leuchtet nach bios verlassen?

Diskutiere und helfe bei CPU debug led leuchtet nach bios verlassen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir heute meine neu gekaufte M.2 SSD (Crucial P1 1TB) einbauen. Als diese nicht am Pc angezeigt wurde, bin ich ins Bios. Dort habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Agreiz, 5. Januar 2021.

1. Agreiz
    Agreiz Gast

Hallo,

ich wollte mir heute meine neu gekaufte M.2 SSD (Crucial P1 1TB) einbauen. Als diese nicht am Pc angezeigt wurde, bin ich ins Bios. Dort habe ich die SSD auch nicht angezeigt bekommen. Das ist aber nicht mein hier aufgeführtes Problem. Aller erstes bin ich im Bios in dem M-Flash Modus gegangen. Dort bin ich nach mehrmaligen Neustart auch wieder raus, in den normalen bios gelangt. Danach habe ich meine Cpu übertaktet (Ryzen 7 3700) auf 4425Ghz. Eigentlich habe ich 4400Ghz eingegeben, aber er hat es automatisch erhöht. Nun bin ich ganz normal aus dem Bios via. Kreuz oben in der rechten ecke rausgegangen. Danach, hat der Pc sich neu gestartet und die Cpu Debug Led hat sich angeschaltet und ist nicht mehr ausgegangen. Ich habe auch kein Signal auf den Monitoren bekommen. Auch Tatstatur und Maus gingen nicht an. Ich weiß nun nicht was ich machen soll.

Mainboard: Msi B550 Tomahawk
    Cpu: Ryzen 7 3700X
    Kühlung: Deepcool Castle 360RGB V2

danke für die Rückmeldung.

0_big.jpg

:)

2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Problem mit neuem PC

Dein EZ Debug LED leuchtet so schön auf,wenn du mal hinschaust auf deinem Foto.Und wenn ich mich nicht irre ist der oberste Debug LED für CPU.Haste wohl nicht richtig gemacht dein UEFI BIOS Update?Siehe über den 24 Pin ATX Steckerbuchse,das sind die EZ Debug Led,s für CPU,Ram,GPU und Datenträger.

#3 Brexzidian7794
  3. GestirnAnemone
    GestirnAnemone Gast

Z490 und i5 10600kf ohne funktion

Debug leds leuchten mit eibgesteckter cpu nicht. Nur wenn cpu keinen strom hat leuchtet die cpu led. Sonst passiert nichts.

#3 GestirnAnemone
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

B450 Gaming Plus Max startet nicht.

Am besten mal ein Bild vom Aufbau machen.
    Mit der eingebauten CPU leuchtet keine Debug Led?

#3 Schwarzseher
  5. True Monkey
    True Monkey Gast

Asus Crosshair V Formula Z-Fehler 99

Leuchtet eine der debug Leds ?

#3 True Monkey
  6. True Monkey
    True Monkey Gast

Ryzen 5600X stuck in VGA Led auf x470 mit neusten bios. (MSI)

Leuchtet eine Debug Led und wenn ja welche ?

#3 True Monkey
Thema:

CPU debug led leuchtet nach bios verlassen?

Die Seite wird geladen...

CPU debug led leuchtet nach bios verlassen? - Similar Threads - CPU debug led

Forum Datum

Welchen CPU Kühler soll ich nehmen?

Welchen CPU Kühler soll ich nehmen?: Mound und zwar ich will mir einen CPU Kohler für meinen AMD 5900x kaufen und wollte fragen welchen ich kaufen soll. Entweder ein be quiet! Dark Rock pro 4 oder ein be quiet! Dark Rock 4? Welcher...
Prozessoren Vor einer Minute

Welche Cpu ist besser geeignet für Gaming ( Pc )?

Welche Cpu ist besser geeignet für Gaming ( Pc )?: Hallo. Ich überlege die ganze zeit mir eine i5 11400f cpu zu kaufen. nur im internet sehe ich das der i5 10400f die gleiche gaming leistung hat wie der i5 11400f.. Oder direkt einen Ryzen 5...
Prozessoren Gestern um 10:13 Uhr

CPU Auslastung in Spielen auf 100% (Amd Ryzen 3500x)?

CPU Auslastung in Spielen auf 100% (Amd Ryzen 3500x)?: Wenn ich zb warzone oder Cold War Spiele (also sehr grafikintensive spiele) ist die CPU Auslastung immer so bei 100% und hab auch nur 80fps bei ner 2070super die grade mal bei 30% Auslastung ist …...
Prozessoren Mittwoch um 15:12 Uhr

Gigabyte Z390 Aorus Master Rote CPU Debug LED?

Gigabyte Z390 Aorus Master Rote CPU Debug LED?: Hallo Community! Ich habe mir vor einer Woche ein Gigabyte Z390 Aorus Master zugelegt. Es hat in den ersten paar Tagen auch einwandfrei funktioniert. Seit gestern habe ich das Problem, dass...
Prozessoren 29. August 2021

Computer startet aber ich bekomme kein Bild, CPU und DRAM DEBUG-LED leuchten?

Computer startet aber ich bekomme kein Bild, CPU und DRAM DEBUG-LED leuchten?: Guten Tag, Ich habe vor einigen Tagen meinen PC aufgerüstet, nachdem mein altes Mainboard den Geist aufgegeben hat. Also hab ich die Gelegenheit genutzt und meinen PC upgegradet( folglich ein...
Prozessoren 26. Juli 2021

CPU Debug Lampe während eines BIOS Updates?

CPU Debug Lampe während eines BIOS Updates?: Ist es normal, dass die CPU Debug Lampe am Mainboard während eines BIOS Updates mit der Flashfunktion (nur mit Netzteil und USB Stick, OHNE CPU RAM ...) leuchtet? Irgendwie hört die BIOS Flash...
Mainboards 13. Juni 2021

Monitore werden schwarz, PC läuft weiter, Debug LED zeigt CPU an?

Monitore werden schwarz, PC läuft weiter, Debug LED zeigt CPU an?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe Musik laufen, plötzlich werden beide Monitore schwarz, der PC läuft jedoch weiter. Auf dem...
Prozessoren 14. März 2021

MSI EZ DEBUG LED CPU ROT?

MSI EZ DEBUG LED CPU ROT?: Hallo, als ich YouTube geschaut habe ist mein PC plötzlich abgestürzt. Habe ihn nicht selber zusammengebaut und er hat davor auch einwandfrei funktioniert. Jetzt fährt er nach dem Absturz nicht...
Mainboards 11. Februar 2021

Neuer PC bootet nicht (EZ Debug LED CPU leuchtet)?

Neuer PC bootet nicht (EZ Debug LED CPU leuchtet)?: Hallo! Ich habe heute meinen PC aufgewertet und einen neuen Prozessor und ein neues Motherboard eingebaut. Jedoch bootet der PC nicht und die EZ Debug LED leuchet durchgängig. R7 5800x MSI...
Prozessoren 11. Februar 2021

CPU und DRAM Ez Debug LED leuchtet weiß?

CPU und DRAM Ez Debug LED leuchtet weiß?: Hallo ich habe gestern mein Pc zusammen gebaut jedoch noch nicht den RAM. Natürlich geht er dann nicht an aber wollte gucken ob ich die Lüfter etc richtig angeschlossen habe dann haben CPU und...
Prozessoren 8. Dezember 2020

CPU + DRAM Ez Debug LED weiß?

CPU + DRAM Ez Debug LED weiß?: Hallo ich habe mein Pc heute zusammen gebaut jedoch ist der RAM noch nicht angekommen. Wollte dann gucken ob der Pc an geht.(Lüfter etc) Dann haben DRAM und CPU Weiß geleuchtet. DRAM ist ja klar...
Prozessoren 6. Dezember 2020

PC geht an und direkt wieder aus und CPU debug led leuchtet?

PC geht an und direkt wieder aus und CPU debug led leuchtet?: Also folgendes, ich habe meinen PC aufgerüstet, ein neues Mainboard, CPU und RAM. Komponenten : Cpu: Ryzen 5 3600xt Mainboard: Msi Mpg b550 gaming plus RAM: coarsir vengence rgb 3600mhz...
Prozessoren 6. Dezember 2020

Mainboard Debug CPU LED leuchtet und PC bootet nicht?

Mainboard Debug CPU LED leuchtet und PC bootet nicht?: Habe den Ryzen 3100 in mein System eingebaut und mein PC geht an aber weder das Bios noch Windows startet und bekomme auch kein Bildsignal am Monitor und die EZ Debug Led der CPU leuchtet. Woran...
Prozessoren 6. November 2020
CPU debug led leuchtet nach bios verlassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden