CPU dauerhaft nur auf 20-40%, was könnte es sein?

Diskutiere und helfe bei CPU dauerhaft nur auf 20-40%, was könnte es sein? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da mein Prozessor (Ryzen 7 2700X) in jedem Game nur so auf 20-40% ist, kann meine GPU (RX5700XT) nicht 100% ausgelastet werden, und ich frage mich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jfranklin559, 6. Januar 2021.

  1. Jfranklin559
    Jfranklin559 Gast

    Da mein Prozessor (Ryzen 7 2700X) in jedem Game nur so auf 20-40% ist, kann meine GPU (RX5700XT) nicht 100% ausgelastet werden, und ich frage mich woran das liegen könnte.

    Energiesparplan ist Höchstleistung, aber bei Ryzen Matser ist die EDC (ampere) für 168 festgelegt, und ich kann nicht höher gehen. Ist das genug? Mein Prozessor taktet auch nur auf durchschnittlich 4200MHz Obwohl 4300 drin sein sollten, und wenn ich auf 4400MHZ über Ryzen Master takten will, schaltet sich der Bildschirm aus, wobei aber die RGB Beleuchtung an bleibt.

    Hat jemand vielleicht wenn er nichts weiß einen Tipp wer mir da helfen könnte?

    :)
     
    #1 Jfranklin559, 6. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU dauerhaft nur auf 20-40%, was könnte es sein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden