Cpu dauerhaft bei 100%?

Diskutiere und helfe bei Cpu dauerhaft bei 100%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Frage meine CPU ist dauerhaft bei 100% auf dem Laptop es ist keine app installiert außer minecraft das bis vor 2 Wochen problemlos lief... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von IpadGuru, 5. Juli 2022.

  1. IpadGuru
    IpadGuru Gast

    Ich habe eine Frage meine CPU ist dauerhaft bei 100% auf dem Laptop es ist keine app installiert außer minecraft das bis vor 2 Wochen problemlos lief

    Alle tasks lassen sich nicht mal mehr beenden.

    Öffne ich beispielsweise opera wird er im taskmanager 5x aufgeführt es kommt zu krassen laggs.

    Habe alles mögliche schon ausprobiert neu aufsetzen bringt auch nichts.

    Schließe ich ein task geht er auch auf 100%.

    Dies war noch nie so die cpu war dann immer höchstens bei 20% .

    Allerdings ist es auch so wenn nichts geöffnet ist. Dann ist es Diensthost lokales system, diensthost Netzwerk, system unterbrechungen, client prozesse und und und


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
    #1 IpadGuru, 5. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu dauerhaft bei 100%?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden