CPU dauerhaft bei 100%?

Diskutiere und helfe bei CPU dauerhaft bei 100%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mal zwei fragen. Undzwar läuft meine CPU dauerhaft bei 100%, 90°-95° und 3,9 bis 4 GHz (normal währen 3,8 und OC 4,2). Eigentlich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dominic790, 14. August 2021.

  1. Dominic790
    Dominic790 Gast

    Hallo,

    Ich habe mal zwei fragen.

    Undzwar läuft meine CPU dauerhaft bei 100%, 90°-95° und 3,9 bis 4 GHz (normal währen 3,8 und OC 4,2).

    Eigentlich übertakte ich meine CPU nicht aber sie bringt mehr Leistung als sie soll ist aber immer 100% ausgelastet.

    (Habe auch nur 1 bis 2 Programme im Hintergrund offen, dalls jemand das denkt. Und ja ich habe nicht die beste Kühlung aber bis vor kurzem hatte ich mit der gleichen Kühlart auch nicht mehr als 60° )


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Mainboard: ASRock Steel Legend B450

    CPU: AMD Ryzen 5 3600

    GPU: 1650 D6 Ventus XS OC Edition

    Und dann noch, wenn ich zum Beispiel Minecraft Spiele ist meine GPU nie mehr als 40% ausgelastet und bekomme nie mehr als 30 oder 60 FPS. Woran kann das liegen?


    2_big.jpg


    Vielen Dank!

    :)
     
    #1 Dominic790, 14. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU dauerhaft bei 100%?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden