CPU#Core

Diskutiere und helfe bei CPU#Core im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute wollte mal fragen was cpucore zu bedeuten hat? schaue gerade bei CPUID Hardware Monitor . Ist bei winbond die tempratur CPUTIN die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von bytePWNED, 30. September 2008.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    hi leute wollte mal fragen was cpucore zu bedeuten hat?
    schaue gerade bei CPUID Hardware Monitor . Ist bei winbond die tempratur
    CPUTIN die tempratur für mein cpu oder core1 und 2 ?

    danke im vorraus


    mfg byte:cool:
     
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Also CPUCore steht meistens für irgendeinen Kern. Wenn du 2 Kerne hast, dann eben CPUCore1(0) & CPUCore2(1)

    Ein Screenshot würde aber mehr helfen, da ich leider aus deinem Text nicht so ganz verstehe, was du eigentlich fragst.
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    genau mach mal nen Screen dann können wir dir auch helfen ;-)
     
    #3 Just_a_Script, 30. September 2008
  4. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    erstens nächste mal mindestens JPG oder PNG und www.abload.de ist dein Freund :D

    Bild #1 CPU Oberfläche Bild#2 Kerntemps ... Nutze aber Lieber "RealTemp" empfehle ich
    einfach mal so :)
     
    #5 Just_a_Script, 30. September 2008
  6. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Also so wie der Killer es sagt, sehe ich das auch. Kannst aber auch mal Everest versuchen, damit kriegst du auch gute Werte zustande.
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU#Core

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden