CPU core voltage auf rot?

Diskutiere und helfe bei CPU core voltage auf rot? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar habe ich vorhin meine Lüfter auf leise gestellt auf armoury crate und plötzlich wurde die Geschwindigkeit also Rpm der Lüfter auf 0 gestellt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hanna1234726, 8. April 2022.

  1. Hanna1234726
    Hanna1234726 Gast

    Und zwar habe ich vorhin meine Lüfter auf leise gestellt auf armoury crate und plötzlich wurde die Geschwindigkeit also Rpm der Lüfter auf 0 gestellt und meine CPU core voltage hoch auf 2,7V obwohl ich nur einen Lüfter an meinen CPU Fan Anschluss habe. Das ist mir jetzt zweimal passiert jedes Mal wenn ich die Lüfter auf leise Stelle.

    :)
     
    #1 Hanna1234726, 8. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU core voltage auf rot?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden