CPU Core Ratio - welche Einstellung?

Diskutiere und helfe bei CPU Core Ratio - welche Einstellung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein neuer PC ist endlich bereit! Heute habe ich mal die grundlegenden Einstellungen im BIOS gemacht (Asus Mainboard) und bin auf den Punkt 'CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von lordanterman, 14. März 2022.

  1. lordanterman
    lordanterman Gast

    Hi, mein neuer PC ist endlich bereit! Heute habe ich mal die grundlegenden Einstellungen im BIOS gemacht (Asus Mainboard) und bin auf den Punkt 'CPU Core Ratio' gestoßen. Ein Kollege meinte, der sich einigermaßen gut auskennt, ich soll diesen auf 42.00 stellen, also 4,2 GHz. Der Prozessor ist ein Ryzen 5 5600x. Nun will ich mal fragen, ob diese Einstellung richtig ist und was sie bewirkt.

    :)
     
    #1 lordanterman, 14. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Core Ratio - welche Einstellung?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. CPU Ratio Apply Mode

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden