CPU COOLER ERROR ryzen 1800X Thermalright Macho 120 rev.a
Diskutiere und helfe bei CPU COOLER ERROR ryzen 1800X Thermalright Macho 120 rev.a im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen ! mein niegelnagel neu zusammengebauter pc von alternate heute endlich mit windows 10 home bestückt. zwar korrekt installiert, aber... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von walkingdead, 16. Juni 2017.
Seite 1 von 2
Thema:
CPU COOLER ERROR ryzen 1800X Thermalright Macho 120 rev.a
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU COOLER ERROR ryzen 1800X Thermalright Macho 120 rev.a - Similar Threads - CPU COOLER ERROR |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cpu eingebaut?Cpu eingebaut?: Hallo Zusammen, hab eine neue cpu eingebaut undzwar als Anfängerin.
Mainboard: B450m Pro4
Alte Cpu: Amd Ryzen 5 1600x
Neue Cpu: Amd Ryzen 5 5600x
Gpu: Msi Nvidia RTX 3050
Alles eingebaut, nun...
|
Prozessoren | Heute um 10:24 Uhr |
Will mir eine AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen für meinen AMD...Will mir eine AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen für meinen AMD...: Hallo Freunde, Ich will mir ein AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen, aber weiß net ob das auf meine CPU rein passt? AMD Ryzen 7 3700X...
|
Prozessoren | 10. August 2023 |
Empfehlungen für CPU Cooler unter 150mm für R7 5800x3d?Empfehlungen für CPU Cooler unter 150mm für R7 5800x3d?: Hallo!
Suche für den 5800x3d einen Luftkühler. Dieser muss allerdings auf 150mm begrenzt sein da mein case nur 157mm breit ist.
Danke! LG...
|
Prozessoren | 29. Juli 2023 |
Welche CPU Cooler Halterung brauche ich für mein ASRock B450M Pro4 Motherboard?Welche CPU Cooler Halterung brauche ich für mein ASRock B450M Pro4 Motherboard?: Ich habe mir einen CPU Kühler gekauft ( https://www.ebay.com/itm/203185960802?hash=item2f4ed3b762:g:WjwAAOSwNGNfULm0 ) aber leider passt dieser nicht auf mein Mainboard. Ich würde nur ungern nun...
|
Mainboards | 22. April 2021 |
I5 CPU Cooler?I5 CPU Cooler?: Ist dieser CPU Cooler gut für ein Core i5 10600KF oder 10400F?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Arctic-Freezer-34-eSports-Duo-CPU-Kuehler--2x-120mm--rot_1297502.html...
|
Prozessoren | 25. Februar 2021 |
Passender und leistungsstarker CPU-Kühler fürs Cooler Master Silencio 550Passender und leistungsstarker CPU-Kühler fürs Cooler Master Silencio 550: Hi Leute,
wie oben schon zu sehen, suche ich einen etwas leistungsstärkeren CPU-Kühler, welcher auch in mein Silencio passt.
Mit 154mm maximaler Höhe ist dies nicht einfach bzw. ich konnte...
|
Gehäuse & Modding | 28. Februar 2014 |
CPU Cooler, aber welcher ???CPU Cooler, aber welcher ???: Hallo an alle,
ich habe momentan einen Zalman CNPS 9500AT drin. Der passt aber leider nicht mehr zu meinem Farbkonzept.
Ich bin dran alles in schwarz / blau / silber zu gestalten. Daher...
|
Luft- & Wasserkühlung | 16. Februar 2009 |
Welcher CPU Cooler sollte es sein?Welcher CPU Cooler sollte es sein?: Hallo
Ich möchte mir einen neuen CPU Cooler zulegen, im Moment habe ich den Xigmatek HDT-S1283 Heatpipe Cooler 120mm auf der CPU, von der Kühlung her ist er OK finde ich., doch ich möchte...
|
Prozessoren | 20. März 2008 |
Neuen CPU Cooler anschließenNeuen CPU Cooler anschließen: Nabend Gemeinde
Heute ist mein neuer CPO Cooler angekommen. Bestellt hab ich mir den CTC-868 von der noch recht unbekannten Firma Auras.
http://www.auras.com.tw/ppdtView.asp?nid=206
Beim...
|
Luft- & Wasserkühlung | 10. März 2008 |
hat wer den Cooler Master RR-CCH-P922-GP Vortex 752 CPU-Kühlerhat wer den Cooler Master RR-CCH-P922-GP Vortex 752 CPU-Kühler: ich würde gern wissen welche maße die verschraubung für den lüfter hat. kann mir da i.wer helfen?...
|
Prozessoren | 8. Januar 2008 |
Wie funktioniert der Ausbau eines Sockel 478er CPU-Coolers?Wie funktioniert der Ausbau eines Sockel 478er CPU-Coolers?: Ich bekomm einfach den alten "Boxed" Cooler aus meinem Zweit-PC nicht raus!
Bitte um Hilfe oder Anleitungen wie man's macht!
Könnte sich blöd anhören, ist aber so! ^^ :rolleyes:
Danke im...
|
Prozessoren | 19. November 2007 |
Cool&Quiet einfluss aus die Lebensdauer der CPU?Cool&Quiet einfluss aus die Lebensdauer der CPU?: Hat das Tool C&Q für die AMD Prozessoren auch einen einfluss auf die Lebensdauer der CPU? Denn wenn ich mir das mal anschaue wie sich die Taktfrequenz verändert fragt man sich schon, ist das alles...
|
Prozessoren | 3. September 2007 |
CPU CoolerCPU Cooler: Moins
Am We hab ich meiner Hardware ein neues schöneres Home gegönnt.
Vorher lief der Lüfter mit so um die 1000 rpm.
Im neuen home läuft der lüfter nun aber mit über 2000 - 2500 rpm !
Woran...
|
Luft- & Wasserkühlung | 25. Juni 2007 |
CPU COOLER ERROR ryzen 1800X Thermalright Macho 120 rev.a solved
Schlagworte: