Cpu clock verändern?

Diskutiere und helfe bei Cpu clock verändern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich besitze einen i9 10850k ich möchte meinen vollen boost takt bekommen, im moment ist die cpu clock im boost entweder auf 4.79ghz oder 4.9ghz.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FaulerHund352, 14. März 2021.

  1. FaulerHund352
    FaulerHund352 Gast

    Hallo, ich besitze einen i9 10850k ich möchte meinen vollen boost takt bekommen, im moment ist die cpu clock im boost entweder auf 4.79ghz oder 4.9ghz. Aber ich weiß das die maximale boost clock 5.2. ghz ist. Wie kann ich das ändern. Habe das Asus Prime z590-A Mainboard.

    :)
     
    #1 FaulerHund352, 14. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu clock verändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden