Cpu °C okay?

Diskutiere und helfe bei Cpu °C okay? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als ich gestern Star wars jedy fallen orden gestreamt habe ist mein CPU so auf ca 80°C hoch gegangen, ist das noch io und wie lange darf ich ihn so... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lock46, 6. November 2020.

  1. Lock46
    Lock46 Gast

    Als ich gestern Star wars jedy fallen orden gestreamt habe ist mein CPU so auf ca 80°C hoch gegangen, ist das noch io und wie lange darf ich ihn so laufen lassen.Ich habe einen ryzen 5 2600 mit seinen standart Kühler im Gehäuse habe ich 4 lüfter verbaut 3 vorne einen hinten. Alles ist noch sauber.

    Danke im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu °C okay?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden