CPU bis 500€ für zukunftsfähiges FHD >144 fps gaming?

Diskutiere und helfe bei CPU bis 500€ für zukunftsfähiges FHD >144 fps gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuelle Lage: Hi, ich habe aktuell einen i5 5600 oder so ähnlich gepaart mit einer RX 580 und 8GB Arbeitsspeicher, und spiele auf einem großen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Symetros85, 9. Oktober 2021.

  1. Symetros85
    Symetros85 Gast

    Aktuelle Lage:

    Hi, ich habe aktuell einen i5 5600 oder so ähnlich gepaart mit einer RX 580 und 8GB Arbeitsspeicher, und spiele auf einem großen Ultrawide 144hz Bildschirm (2560x1080). Mein PC hab ich schon gefühlt 4 Jahre, und er wird allmählich schlechter, so dass garnicht daran zu denken ist, aktuelle Spiele auf dezenten Einstellungen zu spielen. (Liegt natürlich auch an der Auflösung!)

    Meine nächsten Schritte:

    Ich möchte nach und nach meinen PC upgraden. (und mir danach einen kleineren Bildschirm kaufen) Das erste, was ich mir kaufen möchte ist eine neue !CPU!, sowie mehr Arbeitsspeicher. Ich hab erst in 1-2 Monaten genug Geld beisammen, um mir eine CPU für unter 500€ kaufen zu können. Was soll ich mir kaufen, um bei folgenden Spielen, mit einem FHD 24' Bildschirm auf 144fps zu bekommen:

    -Minecraft

    -CS:GO

    -League of Legends

    -Apex Legends

    -Warzone

    -Rocket League

    -Valorant

    Desweiteren möchte ich auch Spiele, die dieses und nächstes Jahr erscheinen (COD, Battlefield) auf hohen Einstellungen mit ca. 144 FPS spielen können.

    Es wäre super, wenn Ihr mir da CPU's bis 500€ empfehlen könntet (gerne auch günstiger)

    MfG,

    Symetros

    :)
     
    #1 Symetros85, 9. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU bis 500€ für zukunftsfähiges FHD >144 fps gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden