CPU BIOS Takt überschrieben?

Diskutiere und helfe bei CPU BIOS Takt überschrieben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Im BIOS steht der CPU Takt meines Ryzen 9 3900x auf 3.80 Ghz an. Allerdings ist er im Task Manager immer über 4 Ghz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Billis, 15. Juni 2021.

  1. Billis
    Billis Gast

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Im BIOS steht der CPU Takt meines Ryzen 9 3900x auf 3.80 Ghz an. Allerdings ist er im Task Manager immer über 4 Ghz und ich weiß nicht wieso. Ich hab schon sämtliche Drittanbieter Software deinstalliert die etwas damit zu tun haben könnte aber es hat nichts gebracht. Gibt es noch eine Möglichkeit, dass zu beheben weil meine Kühlung durch den höheren Takt auch lauter wird?

    Ich bedanke mich im Vorraus für alle Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU BIOS Takt überschrieben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden