1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Diskussionsthread CPU Bilderthread

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kingston King, 23. Mai 2008.

1. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Die beiden 2600+ sehen unterschiedlich aus?! der Linke dagegen genauso wie der rechte. bist du dir sicher das du dich nicht vertan hast? oder sind das unterschiedliche versionen von den beiden 2600+?

2. Kruemelino

Kruemelino Computer-Guru

1. SysProfile:
    37553

Ja das sind unterschiedliche 2600+ am besten den schwarzen Aufkleber mal auf den anderen 3 Bilder begutachten.

#17 Kruemelino, 25. Mai 2008
  3. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    was mir auch gerade auffällt, beim rechnten 2600+ scheint irgendwie mal WPL auf die platine gelaufen zu sein... da sind irgendwie so flecken?! ;)

4. HOUSE

HOUSE Möchtegern-Schrauber

1. SysProfile:
    80932
    2. SysProfile:
    31109
    34104
  5. alex

alex killed in action

1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ist ein P1 mit 120 MHz :)

6. HOUSE

HOUSE Möchtegern-Schrauber

1. SysProfile:
    80932
    2. SysProfile:
    31109
    34104
    THX, kannst du mir entschlüsseln was auf dem CPU steht Please :)

#21 HOUSE, 10. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008
Die Seite wird geladen...

CPU Bilderthread - Weitere Themen

Forum Datum

SysProfile.de-LAN 2011 - Bilderthread

SysProfile.de-LAN 2011 - Bilderthread: Zeicht her eure Bilder! Uppe meine später dann!
LANs 2011 13. März 2011
Bilderthread

***Netzteil - Bilderthread***

***Netzteil - Bilderthread***: Da ich hier noch keinen entsprechenden Thread gefunden habe, eröffne ich hier einen Netzteil-Bilderthread. Es soll weitestgehend auch ein Bilderthread bleiben. Das heißt, dass hier keine großen...
Stromversorgung 2. Januar 2010
Bilderthread

Der *** Lukü *** Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!]

Der *** Lukü *** Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!]: Hier könnt ihr alles rund um Luftkühlung herzeigen. was gehört hier rein? Bilder von Kühlkörper, Lüfter, Lukü Systeme Anmerkung der Moderation: bitte haltet euch an die Forenregeln,...
Luft- & Wasserkühlung 26. August 2009
Bilderthread

Der***Grafikkarten***Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!]

Der***Grafikkarten***Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!]: Hier könnt ihr eure Grafikkarten herzeigen. bitte beachtet die Forenregeln! Bilder in Beträgen sind bis 900 * 900 Pixel (Breite * Höhe) erlaubt Außerdem ist die max. Dateigröße der Bilder auf...
Grafikkarten 2. Juli 2009

PCGH Extreme: Bilderthreads in der Übersicht

PCGH Extreme: Bilderthreads in der Übersicht: Im ganzen PCGH-Extreme-Forum finden sich zahlreiche Bilderthreads. Dort können alle User des Forums ihre eigenen Bilder in den verschiedensten Kategorien posten. Ob Grafikkarten, Prozessoren, der...
PCGH-Neuigkeiten 10. Oktober 2008

PCGH-Extreme: Bilderthreads in der Übersicht

PCGH-Extreme: Bilderthreads in der Übersicht: Im ganzen PCGH-Extreme-Forum finden sich zahlreiche Bilderthreads. Dort können alle User des Forums ihre eigenen Bilder in den verschiedensten Kategorien posten. Ob Grafikkarten, Prozessoren, der...
PCGH-Neuigkeiten 10. Oktober 2008
Bilderthread

CPU Bilderthread

CPU Bilderthread: Kenn das aus anderen Foren und hab mich schon gefragt warum wir das nicht auch haben. Sollte es jemandem aus dem Team nicht gefallen bin ich offen fürs Gespräch =) Von der Form her, bitte immer...
Prozessoren 23. Mai 2008

NFS Bilderthread

NFS Bilderthread: Hallo zusammen, da ich ein NFS-Fan bin und dementsprechend auch süchtig nach dem Spiel bin, dachte ich mir dass ich mal einen Bilderthread über das Spiel erstelle, wo Ihr eure Autos zeigen...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 29. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen