Diskussionsthread CPU Bilderthread

Diskutiere und helfe bei CPU Bilderthread im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ..ich hab n prozessor.. auch bilder .. aber ich weis nt wie ich die hier reinstellen kann.. :( kann mir des jem. erklären Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kingston King, 23. Mai 2008.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    ..ich hab n prozessor.. auch bilder .. aber ich weis nt wie ich die hier reinstellen kann.. :(
    kann mir des jem. erklären
     
    #1 Kingston King, 23. Mai 2008
  2. User Advert

  3. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    Mit www.abload.de hochladen :)
     
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Na du nimmst dein Bild und gehst auf www.abload.de und klickst da auf durchsuchen. Dann wählst du dein Bild aus und und klickst auf hochladen. Dann nimmst du am Besten den Thumbnail (1) und kopierst den Link von der Seite und fügst ihn hier ein. Um ein großes Bild zu haben, verwendest du den Direktlink. Diesen fügst du hier ein, nur wählst du oben beim Schreiben das gelbe Bildsymbol mit dem grauen Berg und klickst drauf. Dann löschst du, was da steht, also das "http://..." und fügst den Link von abload.de ein. Dann ist es fertig :)
     
    #3 @@RON, 23. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
  5. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    CPUs schauen ja nicht wirklich spektakulär aus..von innen vielleicht ^^
    naja.. trotzdem, hier ein Bild von meiner aktuellen CPU.

    "schwups"-> edit.:

    immer diese Redakteur die hinten und vorne vertauschen müssen um ordnung zu machen.. :p kenn mich grad net aus.
    hoff es ist so richtig gepostet. also dort bei den Bildern & mein senf hier ..ehm..

    pff *verwirrtbin*
     
  6. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Ja CPU geht ab wie ne Rakete!
    Ist auf ner Bemalten Leinwand Fotografiert! Sieht für ne Decke doch recht steif aus ;)

    Nix da Elektrostatischen Spannungen !

    fg
     
  7. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    aja.. ok ich hätte mich es trotzdem nicht getraut meine CPU auf ne leinwand zu legen..
    aber ok.. das ist ja nicht das thema von dem thread

    gruß
     
    #6 Kingston King, 24. Mai 2008
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Solange kein Metall in den Farben ist ;) gibts auch immer mal.

    Interresante idee wie ich finde mit den CPU's vorstellen, aber meine 2 baue ich jetzt nicht dafür aus :o Dafür steht nen alter 486er drinnen ^^
     
  9. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Ich hab auch mal zwei meiner 486er und einen der OverDrive rein gemacht =)
     
    #8 The_LOD2010, 24. Mai 2008
  10. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    ja die "Alten" haben noch Charme:). Den Lüfter bekommst du wirklich nich runter?
     
    #9 SvenSystem, 24. Mai 2008
  11. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Siehste ja, du kannst den Lüfter abnehmen aber der Kühlkörper ist wie bei jedem OverDrive fest.
     
    #10 The_LOD2010, 24. Mai 2008
  12. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    hm, ich meinte ja eigentlich auch den Kühler. Der ist doch aber bestimmt bloß verklebt, oder?
     
    #11 SvenSystem, 24. Mai 2008
  13. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Keine Ahnung. Ist jedenfalls auch eine Keramik ich gehe davon aus das die Thermisch verbunden wurden bevor der Chip von der Rückseite her eingebaut wurde.
     
    #12 The_LOD2010, 24. Mai 2008
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Da hab ich ja mit dem 486er was losgerissen :D noch mehr davon im umlauf? ^^

    laufen die bei euch noch?

    PS: ich hab den langsamsten... wieso immer ich... bin schon mit meinen aktuellen rechnern längst überholt :( :cry:
     
  15. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also meine alle gehen noch 1A getestet auf einem LocalVESA Board das auch den OverDrive Supportet =)
     
    #14 The_LOD2010, 25. Mai 2008
  16. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    habe noch einen Intel Celeron gefunden, kann mir jemand sagen, ob es sich um den Mendocino, oder den Covington handelt? Ich habe keinen Plan:(
     
    #15 SvenSystem, 25. Mai 2008
Thema:

CPU Bilderthread

Die Seite wird geladen...

CPU Bilderthread - Similar Threads - CPU Bilderthread

Forum Datum

Ist mein Mainboard und meine CPU mit einer RTX 2070 Kompatible

Ist mein Mainboard und meine CPU mit einer RTX 2070 Kompatible: Hallo Ich habe das Mainboard ASUS PRIME Z270-A mit einem Intel Core i5 7600K Ich möchte mit jetzt eine GeForce RTX 2070 kaufen, passt die zu dem Mainboard und der CPU, oder ist die Grafikkarte zu...
freie Fragen 16. April 2020

CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?

CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?: Leider kann ich Windows 10 pro 64bit nicht installieren. Meine Computerkenntnisse sind auch begrenzt. Der PC läuft unter Windows 7 seit Jahren top. Verbaut ist laut Systemsteuerung: IntelR...
Windows 7 14. Januar 2020

Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt

Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt: Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt Zwar konnte man große Erfolge mit Smartphones feiern (außer in den USA) und verkaufte mehr denn je, doch in anderen Bereichen sieht es anders aus....
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Windows 10: Hohe CPU-Auslastung bei Mausbewegungen

Windows 10: Hohe CPU-Auslastung bei Mausbewegungen: Hallo zusammen, wie schon im Titel steht, kämpfe ich bei meinem Windows 10 Laptop mit einer extrem hohen CPU Auslastung, wenn ich den Mauszeiger bewege. Der Taskmanager zeigt mir bei...
Windows 10 17. November 2018

Windows 10: CPU Auslastung durch Antimalware Service Executable

Windows 10: CPU Auslastung durch Antimalware Service Executable: Hallo Experten! Problem: Hohe CPU – Auslastung durch „Antimalware Service Executable“ Nach jedem Windows Start fängt „Antimalware Service Executable“ (MsMpEng.exe) an zu werkeln. Ca. 30% CPU...
Windows 10 9. September 2018

Windows 10: Antimalware Service Executable lastet CPU zu bis zu 95 % aus

Windows 10: Antimalware Service Executable lastet CPU zu bis zu 95 % aus: Dieser Prozeß läuft mitunter unter 95 % Nutzung der CPU: [ATTACH] Wie könnte man ihn davon abhalten?
Windows 10 23. Mai 2018

QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU

QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU: QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU Das QNAP TS-351 versteht sich dabei als High-End-NAS, das für 2,5″-Festplatten ebenso geeignet ist wie für 3,5″-Modelle. Es...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2018

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU)

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU): Ich arbeite mit Windows 7 home premium schon seit einigen Jahren relativ problemlos. Seit Kurzem erhalte ich Leistungswarnmeldungen von Norton "CPU ist stark beansprucht durch Host Prozess" und...
Windows 7 16. August 2018

ASUS präsentiert Chromebook 12 C223 mit Intel Celeron CPU

ASUS präsentiert Chromebook 12 C223 mit Intel Celeron CPU: ASUS präsentiert Chromebook 12 C223 mit Intel Celeron CPU Mittlerweile bietet Chrome OS aber auch die Möglichkeit, Linux-Anwendungen zu installieren. Der Einsatzzweck wird also langsam breiter.....
User-Neuigkeiten 14. August 2018

Cpu Whining beheben?

Cpu Whining beheben?: Guten Abend, Mein PC macht fiep Geräusche die sich genau so anhören nur bisschen leiser [MEDIA] (nur vergleich). Ich bin mir zu 100% sicher dass es die CPU oder Mainboard ist. Ist es möglich das...
freie Fragen 29. Juli 2018

Apple veröffentlicht Update gegen CPU-Drosselung bei hoher Temperatur beim MacBook Pro 2018

Apple veröffentlicht Update gegen CPU-Drosselung bei hoher Temperatur beim MacBook Pro 2018: Apple veröffentlicht Update gegen CPU-Drosselung bei hoher Temperatur beim MacBook Pro 2018 Der leistungsstarke Prozessor könne in diesem Gehäuse mit den Lüftern nicht so hart am Anschlag...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2018

Aktualität der Top CPU und GPU

Aktualität der Top CPU und GPU: Hallo ! Nachdem ich 2015 mein letztes System hier eingepflegt habe komme ich heute hier hin um meinen neuen Rechner einzubinden. Dabei fällt mir heute auf, die Listen TOP CPU und GPU sind einige...
News & Bugs zu SysProfile 19. Juni 2018

CPU Bilderthread

CPU Bilderthread: Kenn das aus anderen Foren und hab mich schon gefragt warum wir das nicht auch haben. Sollte es jemandem aus dem Team nicht gefallen bin ich offen fürs Gespräch =) Von der Form her, bitte immer...
Prozessoren 23. Mai 2008
CPU Bilderthread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden