CPU-Bezeichnung auf Mainboard?

Diskutiere und helfe bei CPU-Bezeichnung auf Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heißt es wenn in der Beschreibung eines Mainboards steht dass man den und den CPU-Typ mit dem und dem Sockel verbauen kann dass man dann auch nur diese... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von afferty, 21. März 2021.

  1. afferty
    afferty Gast

    Heißt es wenn in der Beschreibung eines Mainboards steht dass man den und den CPU-Typ mit dem und dem Sockel verbauen kann dass man dann auch nur diese CPU verbauen kann oder auch eine andere mit dem gleichen Sockel. (In meinem Fall steht da: mit Unterstützung für Intel® Xeon® Prozessor E5-2600 v4/v3 Serie, ich will aber einen/zwei Xeon E7-4860v2 verbauen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU-Bezeichnung auf Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden