CPU belastet nur 1 Kern?

Diskutiere und helfe bei CPU belastet nur 1 Kern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Hardware: Mainboard: rog strix b450-f gaming II CPU: Ryzen 5 3600 Grafikkarte: RTX 3080 TI Ram: 32 GB Problem: Moin Leute hab da mal eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Yoshi678, 28. Dezember 2021.

  1. Yoshi678
    Yoshi678 Gast

    Meine Hardware:

    Mainboard: rog strix b450-f gaming II

    CPU: Ryzen 5 3600

    Grafikkarte: RTX 3080 TI

    Ram: 32 GB

    Problem: Moin Leute hab da mal eine Frage, wenn ich meinen PC starte, verteilt mein CPU alle Prozesse gleichmäßig auf alle Kerne, wenn ich aber ein Game starte z.B. GTA V geht die gesamte Auslastung nur auf 1 Kern und alles laggt, wenn ich das Game wieder beende laufen trotzdem noch alle Prozesse auf 1 Kern, wenn ich mein PC neu starte verteilt er die Auslastung wieder auf alle Kerne gleichzeitig.

    Danke im Voraus für eine Antwort.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU belastet nur 1 Kern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden