Handles bei der cpu?

Diskutiere und helfe bei Handles bei der cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als ich heute den Task-Manager geöffnet habe, sah ich dass meine cpu ca. 1.8mil handles laufen hat. Das Problem aber ist dass ich keine ahnung hab was... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jamie645, 3. August 2021.

1. Jamie645
    Jamie645 Gast

Als ich heute den Task-Manager geöffnet habe, sah ich dass meine cpu ca. 1.8mil handles laufen hat. Das Problem aber ist dass ich keine ahnung hab was das ist. Deshalb dachte ich mir frag ich mal hier nach ob das was normales ist oder eher was schlechtes. Danke im voraus

:)

2. Mrry25
    Mrry25 Gast

Hat eine CPU eine Seriennummer?

Was bitte hindert dich daran die CPU von Händler 1 oder 2 genau an denn Händler zu schicken? Natürlich steht auch die Serien Nummer auf der CPU, ob jetzt der Händler das auch nach kontrolliert kann dir nur der Händler sagen.

#3 Mrry25
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

PC bootet nicht, nach Einbau neuer Komponeten

Mach einfach von deinem Recht auf Widerruf gebrauch.
    Gründe muss man nicht angeben.
    Da dürfte sich der Händler zu 99,9% nicht querstellen.
    Ist zwar blöd für den Händler, aber so will es die Rechtsprechung *Noahnung :ka:
    Um das Risiko weiß aber jeder online-Händler.

#3 chill_eule
  4. NuVirus
    NuVirus Gast

Neustarts im IDLE - Windows Neuinstallation nicht möglich

Beim Händler muss die Kosten halt der Händler oder Asus übernehmen nicht du also Versandkosten

#3 NuVirus
  5. Atma
    Atma Gast

Dell S2716DG kleiner blauer Punkt auf dem Bildschirm

ChotHoclate schrieb: Oder du wendest dich an den Händler und machst Gewährleistung geltend. Soll er das Display entweder reparieren oder das Gerät tauschen. Zum Vergrößern anklicken....
    Händler reparieren keine Monitore, entweder schickt der Händler den Monitor selber ein oder er tauscht. Falls der Händler einschicken will, geht es in jedem Fall schneller wenn man sich an den Dell Support wendet.

#3 Atma
  6. TrueRomance
    TrueRomance Gast

ASUS? Nie wieder!!!

wuselsurfer schrieb: muß man das annehmen als Händler. Zum Vergrößern anklicken....
    Muss der Händler nicht. Der Kunde darf das fordern, der Händler muss aber auch zustimmen.
    wuselsurfer schrieb: haben das alle so gehandhabt Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist die Kulanz.

#3 TrueRomance
Thema:

Handles bei der cpu?

Die Seite wird geladen...

Handles bei der cpu? - Similar Threads - Handles cpu

Forum Datum

eBay: Kostenfreie Geschäftsberatung für gewerbliche Händler gestartet

eBay: Kostenfreie Geschäftsberatung für gewerbliche Händler gestartet: eBay: Kostenfreie Geschäftsberatung für gewerbliche Händler gestartet . . eBay: Kostenfreie Geschäftsberatung für gewerbliche Händler gestartet
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:53 Uhr

Europäische Händler fordern schärferes Vorgehen gegen Visa und Mastercard

Europäische Händler fordern schärferes Vorgehen gegen Visa und Mastercard: Europäische Händler fordern schärferes Vorgehen gegen Visa und Mastercard Ein breites Bündnis europäischer Händler und Online-Unternehmen hat sich laut Reuers mit einem deutlichen Appell an die...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Mindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurück

Mindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurück: Mindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurück Nun hat das Unternehmen aus Wilhelmshaven nach Einleitung eines Eigenverwaltungsverfahrens Ende Februar den...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

E-Rechnungspflicht in Deutschland: SumUp bietet Lösung für Händler an

E-Rechnungspflicht in Deutschland: SumUp bietet Lösung für Händler an: E-Rechnungspflicht in Deutschland: SumUp bietet Lösung für Händler an Januar 2025 tritt in Deutschland eine wichtige Änderung für Unternehmen in Kraft: Die elektronische Rechnungsstellung, kurz...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2024

EU will gegen asiatische Händler wie Shein und Temu vorgehen

EU will gegen asiatische Händler wie Shein und Temu vorgehen: EU will gegen asiatische Händler wie Shein und Temu vorgehen So will man verhindern, dass die Marktplätze die Europäische Union weiterhin massenhaft mit Billigwaren fluten und dabei sowohl...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2024

Seriöser PC Komponenten Händler?

Seriöser PC Komponenten Händler?: Hallo ich will mir einen PC bauen und würde gern wissen bei welchem Händler ich bestellen sollte. Bei Mediamarkt sind die preise mit Rabatt höher als der normale preis und von Cyberport,...
Mainboards 19. November 2024

Kann die Ryzen 5 1600x 3x Rx 590 für mining handlen?

Kann die Ryzen 5 1600x 3x Rx 590 für mining handlen?: Wenn nicht welche am4 cpu kann es ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-die-ryzen-5-1600x-3x-rx-590-fuer-mining-handlen
Prozessoren 7. November 2024

Hat der händler den built für den PC gut ausgewählt?

Hat der händler den built für den PC gut ausgewählt?: Benutze ihn für content Creation, blender und gaming. werde den so in 2-3 Tagen holen und wollte fragen ob das hier gut ist? AMD ryzen 7 7800x3d, 240er aio wasserkühlung, 1tb pci-e 4.0 SSD 32gb...
Mainboards 3. November 2024

Ist die cpu vom händler passend mit der GPU und dem Preis?..?

Ist die cpu vom händler passend mit der GPU und dem Preis?..?: Also mein händler sagte 8700f und 4070 super ti für 2100 built. https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-cpu-vom-haendler-passend-mit-der-gpu-und-dem-preis
Stromversorgung 2. November 2024

PlayStation 5 Pro: Ab sofort bei MediaMarkt, Saturn und weiteren Händlern vorbestellbar

PlayStation 5 Pro: Ab sofort bei MediaMarkt, Saturn und weiteren Händlern vorbestellbar: PlayStation 5 Pro: Ab sofort bei MediaMarkt, Saturn und weiteren Händlern vorbestellbar September 2024 via PlayStation Direct vorbestellt werden. Inzwischen sind auch keinerlei Warteschlangen...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2024

Denon PerL und PerL Pro: Erweitertes Rückgaberecht bei ausgewählten Händlern

Denon PerL und PerL Pro: Erweitertes Rückgaberecht bei ausgewählten Händlern: Denon PerL und PerL Pro: Erweitertes Rückgaberecht bei ausgewählten Händlern In Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern kündigt man nun eine Ausweitung der Rückgabefrist an. Seit dem 23. Denon...
User-Neuigkeiten 30. März 2024

Cpu handles?

Cpu handles?: Sind 455000 handles viel? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-handles-2
Prozessoren 30. Januar 2021

Cpu handles?

Cpu handles?: Sind 250.000 handles bei einer cpu normal wenn ich ein spiel zocke? hab eine ryzen 5 3500x https://www.gutefrage.net/frage/cpu-handles
Prozessoren 28. Januar 2021
Handles bei der cpu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden