Handles bei der cpu?
Diskutiere und helfe bei Handles bei der cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als ich heute den Task-Manager geöffnet habe, sah ich dass meine cpu ca. 1.8mil handles laufen hat. Das Problem aber ist dass ich keine ahnung hab was... Discussion in 'Prozessoren' started by Jamie645, Aug 3, 2021.
Thema:
Handles bei der cpu?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Handles bei der cpu? - Similar Threads - Handles cpu |
Forum | Date |
|---|---|---|
Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestelltSamsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt
Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
|
User-Neuigkeiten | Dec 19, 2025 |
Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-SteuerungWindows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung
Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
|
User-Neuigkeiten | Jun 6, 2025 |
VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehrVirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr
Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
|
User-Neuigkeiten | Apr 16, 2025 |
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | Apr 8, 2025 |
Cpu wechsel?Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...
|
Prozessoren | Feb 27, 2025 |
Mastodon für Android: Schneller Handles teilenMastodon für Android: Schneller Handles teilen: Mastodon für Android: Schneller Handles teilen
Laut der Entwickler gab es eine häufige Nachfrage, wie Nutzer ihre Handles schnell und einfach teilen können. Das Ergebnis ist: ein QR-Code....
|
User-Neuigkeiten | Mar 1, 2024 |
Fedifinder: Kostenloses Tool hilft beim Auffinden und Importieren von Fediverse-Handles in...Fedifinder: Kostenloses Tool hilft beim Auffinden und Importieren von Fediverse-Handles in...: Fedifinder: Kostenloses Tool hilft beim Auffinden und Importieren von Fediverse-Handles in Twitter-Profilen
Jeden Tag neue News darüber, wer nun einen Verifizierungshaken bekommen kann, was...
|
User-Neuigkeiten | Nov 11, 2022 |
Netflix testet „Game Handles“ und will Spielern mehr Social-Features bietenNetflix testet „Game Handles“ und will Spielern mehr Social-Features bieten: Netflix testet „Game Handles“ und will Spielern mehr Social-Features bieten
den entsprechenden Android- und iOS-Spielen bisher eher moderate Erfolge vorweisen. Das möchte man eventuell aber ja...
|
User-Neuigkeiten | Aug 29, 2022 |
Was bedeuten "Prozesse, Threads und Handles" jeweils?Was bedeuten "Prozesse, Threads und Handles" jeweils?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeuten-prozesse-threads-und-handles-jeweils
|
Prozessoren | Jun 7, 2022 |
Viele Handles in wenig Zeit?Viele Handles in wenig Zeit?: Moin, mir ist aufgefallen, das meine CPU über 110000 Handles in weniger als einer 1/2 Stunde erreicht hat und wollte wissen, ob das normal ist.
[ATTACH]...
|
Prozessoren | Jun 7, 2022 |
Ist das normal?So viele Handles und Threads?Ist das normal?So viele Handles und Threads?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normalso-viele-handles-und-threads
|
Prozessoren | Dec 27, 2021 |
Cpu handles?Cpu handles?: Sind 455000 handles viel?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-handles-2
|
Prozessoren | Jan 30, 2021 |
Cpu handles?Cpu handles?: Sind 250.000 handles bei einer cpu normal wenn ich ein spiel zocke?
hab eine ryzen 5 3500x
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-handles
|
Prozessoren | Jan 28, 2021 |