CPU bei HP Omen 17 Notebook aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei CPU bei HP Omen 17 Notebook aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi habe ein HP Omen 17 (C689QN2) in dem ein Intel(R) Core(TM) i5 - 9300H eingebaut ist . Und weil die CPU nicht so gut ist führt es zu einem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von YannTC, 10. Mai 2022.

1. YannTC
    YannTC Gast

Hi

habe ein HP Omen 17 (C689QN2) in dem ein Intel(R) Core(TM) i5 - 9300H eingebaut ist . Und weil die CPU nicht so gut ist führt es zu einem Bottleneck der heftige FPS -drops auslöst . Deshalb hier meine frage ist es möglich die CPU aufzurüsten ?

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Ersatz Netzteil für HP Omen Notebook

AW: Ersatz Netzteil für HP Omen Notebook

Akkulader schrieb: Also meinst du nicht, dass n universalnetzteil mit weniger Watt ausreichen würde? Zum Vergrößern anklicken....
    Es gibt aber keins.
    Akkulader schrieb: Kann mir kaum vorstellen, dass das Notebook so viel braucht Zum Vergrößern anklicken....
    Die Omen haben 120 bis 230W Netzteile.
    Mit i7 CPU und ordentlicher Grafik brauchen sie die auch.

#3 wuselsurfer
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 - lass mich in Ruhe :(

#3 wuselsurfer
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Ersatz Netzteil für HP Omen Notebook

AW: Ersatz Netzteil für HP Omen Notebook

Akkulader schrieb: Könnt ihr mir etwas empfehlen? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn es nichts anderes gibt, so sieht es jedenfalls nach kurzer Recherche aus, mußt Du wohl das Netzteil noch mal kaufen, auch wenn es weh tut.

#3 wuselsurfer
  5. Cpt.Willard
    Cpt.Willard Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Was spricht für den HP OMEN 27i vs HP x27i - außer dass der Omen 165Hz hat?

#3 Cpt.Willard
  6. sessch
    sessch Gast

Neue Dell-Monitore: Flaches WQHD mit 165 Hz oder krummes FHD mit 144 Hz

#3 sessch
Thema:

CPU bei HP Omen 17 Notebook aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

CPU bei HP Omen 17 Notebook aufrüsten? - Similar Threads - CPU Omen Notebook

Forum Datum

6 CPU Kerne besser für Gaming?

6 CPU Kerne besser für Gaming?: Guten Sonntag ;) Sind nicht mehr als 6 Kerne in einem pc besser geeignet für Gaming, weil dadurch weniger Wärme entsteht und dadurch die Lüfter auch weniger Lärm machen? Mehr als 6 Kerne werden...
Prozessoren Heute um 10:12 Uhr

Ist dieses Motherboard mit der CPU kompatibel?

Ist dieses Motherboard mit der CPU kompatibel?: CPU: AMD Ryzen 5 5600X, 6x 3.70GHz Motherboard: ASUS PRIME B450M-K IIWeil auf der Beschreibung steht das nur Ryzen 3000, Ryzen 3000G, Ryzen 2000, Ryzen 2000G, Ryzen 1000, Athlon 3000G, Athlon...
Prozessoren Gestern um 10:52 Uhr

Cpu ausgelastet?

Cpu ausgelastet?: ich habe wie in dem Bild gezeigt seit heute eine hohe Cpu Auslastung, die Werte die im taskmanager stehen sind normal aber meist ist der Gesamt angezeigte verbrauch um 20-30 % höher als was...
Prozessoren Gestern um 10:22 Uhr

RTX 3070 mit welche Intel CPU?

RTX 3070 mit welche Intel CPU?: Hallo zusammen, möchte mir einen neuen Rechner kaufen. Eigentlich habe ich mich für die RTX 3070 und den i7 11700kf entschieden. Doch hab bei meiner anderen Frage gelesen das dies wohl kein...
Prozessoren Freitag um 10:42 Uhr

CPU Prozessor Wechsel - worauf achten?

CPU Prozessor Wechsel - worauf achten?: Hallo, passt auf meinem alten Mainboard ein neuer Intel Prozessor? Ich habe aktuell ein "Intel Core i7-4790K" und würde gerne auf eine neue Generation wechseln wie z.B den "Intel Core i7...
Prozessoren Freitag um 10:22 Uhr

Warum gibt es für die CPU keine Treiber Updates?

Warum gibt es für die CPU keine Treiber Updates?: Also im gegensatz zu zum Beispiel einer Nvidea Karte wo gefühlt alle 1-2 Wochen ein Update über Geforce Experience kommt...
Software & Treiber Freitag um 10:03 Uhr

Welche CPU für GTX 1080Ti?

Welche CPU für GTX 1080Ti?: Liebe Community! Ich habe mir eine 1080Ti bestellt und wollte fragen, welcher Prozessor derzeit geeignet ist? Eher für Gaming und am besten eine gute Preis-Leistung... Würde mich auch über...
Grafikkarten Donnerstag um 15:12 Uhr

Welche Grafikkarte und CPU passen auf mein Motherboard?

Welche Grafikkarte und CPU passen auf mein Motherboard?: Hi, ich habe aktuell einen sehr schwachen PC und möchte ihn ein wenig aufrüsten. Ich habe folgendes Motherboard: ASRock X370M-HDV R4.0auf dieses möchte ich eine AMD Ryzen 5 5600 CPU und als GPU...
Grafikkarten Donnerstag um 11:13 Uhr

Welche CPU ist besser?

Welche CPU ist besser?: Hi, welche CPU findet ihr besser fürs zocken? Ein i5-12400f oder i7-9600k? Also eher für gaming. danke im voruas (habe ein 3060ti ale gpu) https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-besser-25
Prozessoren Donnerstag um 10:52 Uhr

CPU Auslastung auf 100%?

CPU Auslastung auf 100%?: Hallo, meine CPU Auslastung ist auf plötzlich 100%. Die Windows Bilderfassung lastet mein System bis zu 60% aus. Es ist plötzlich passiert . Mein System :Ryzen 5 3600 , NVIDEA GTX 1660 Super , 32...
Prozessoren Donnerstag um 10:22 Uhr

CPU Temperatur zu hoch?

CPU Temperatur zu hoch?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Temperatur meiner CPU ist immer zu hoch. Im idle liegt die Temperatur meiner CPU bei 60 bis 70°C. Wenn ich dann ein Programm öffne, springt die Temperatur...

Passt der CPU Kühler?

Passt der CPU Kühler?: Ich wollte gerade einen PC zusammenbauen und habe noch einen alten Kühler gefunden. Der Kühler hat keinerlei Information, also No Name. Ich hab den Kühler aufs Mainboard befestigt und er sitzt...

Welche 12 Kern CPU passt in dieses Mainboard?

Welche 12 Kern CPU passt in dieses Mainboard?: Hallo! In ein paar Tagen kaufe ich mir ein neues Mainboard, da auch die CPU ausgetauscht wird und ich nicht eine kaufen will die da gar nicht reinpasst wollte ich euch mal fragen. Das Mainboard:...
Prozessoren Mittwoch um 10:02 Uhr
CPU bei HP Omen 17 Notebook aufrüsten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden