Cpu Auslastung?

Diskutiere und helfe bei Cpu Auslastung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mal eine Frage wenn ich Warzone 2 zocke liegt meine cpu auslastung bei 92 - 100 % durchgehend dadurch habe ich immer wieder ruckler im... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GutZuWissen186, 13. Mai 2023.

  1. GutZuWissen186
    GutZuWissen186 Gast

    Hey, ich habe mal eine Frage wenn ich Warzone 2 zocke liegt meine cpu auslastung bei 92 - 100 % durchgehend dadurch habe ich immer wieder ruckler im Game. Ich habe einen i7 8700k übertaktet auf 4.6 Ghz und eine 1080ti. Die Gpu hat eine Auslastung zwischen 30-45% das ganze system wird Custom Wasser gekühlt. Ich Spiele das Spiel schon auf den niedrigsten Einstellungen hab schon alle Treiber geupdatet und alle Einstellungen gecheckt ich weiß leider nicht mehr weiter hat vielleicht jemand eine Idee was da los ist? ^^

    :)
     
    #1 GutZuWissen186, 13. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu Auslastung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden