Pure Base 500dx + Silent Loop 2?

Diskutiere und helfe bei Pure Base 500dx + Silent Loop 2? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Welche Größe/wie viele Lüfter (2, 3) darf die AIO maximal haben? Hätte mir die mit 3 genommen, aber die könnte ich dann nur an der Front... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fragesteller337, 16. September 2021.

  1. Fragesteller337
    Fragesteller337 Gast

    Hallo,

    Welche Größe/wie viele Lüfter (2, 3) darf die AIO maximal haben?

    Hätte mir die mit 3 genommen, aber die könnte ich dann nur an der Front platzieren, somit kein Platz für einen weiteren Lüfter für Lufteingang. Oder stimmt das nicht? Kenne mich da leider zu wenig aus..

    Was meint ihr wär das Optimale?

    P. S. Auf der Seite von BeQuiet leider keine genauen Infos gefunden.

    Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 Fragesteller337, 16. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pure Base 500dx + Silent Loop 2?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden