CPU auslastung immer 100%?

Diskutiere und helfe bei CPU auslastung immer 100%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also wie schon gesagt habe ich immer wenn ich ein Spiel starte auf meinem PC eine CPU auslastung von 100%. Wenn ich kein spiel aufhabe ist es ca 25%... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tennyra, 21. Dezember 2020.

  1. Tennyra
    Tennyra Gast

    Also wie schon gesagt habe ich immer wenn ich ein Spiel starte auf meinem PC eine CPU auslastung von 100%. Wenn ich kein spiel aufhabe ist es ca 25% mit nebentask sowas wie discord etc. Aber sobald ich über steam oder was anderes ein Spiel starte geht es direkt auf 100% und es ist unspielbar. Okay, aber das Ding ist das ich das davor nie hatte mit diesen Spielen. Ich habe bis vor 2 Monaten diese Spiele immer normal spielen können und mein CPU war nicht ausgelastet. Weil es auch keine Spiele sind die viel PC leistung erfordern.

    Zu meinem equipment:

    Intel(R)_Core i5-4590 3.30GHz

    mit ner Geforce GTX 1050

    was mir auch noch aufgefallen ist das wenn ich z.B das Spiel offen habe und es 70% Auslastung mitbringt um genau auf 100% zu kommen. Dann beende ich ein anderes programm was auch nebenbei zieht und dann hat es auf einmal 95% auslastung, es scheint irgendwie so als würde es immer so viel Auslastung haben das es 100% erreicht. Hab das mehrmals getestet und es ist echt komisch. vielleicht irgendein Programm, virus? Ich hab mit meinem antiviren Programm nichts gefunden. Vielleicht hat jemand ne idee? oder ist mein PC einfach nur so bad geworden über die 2 Monate.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU auslastung immer 100%?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. quest 2 100 cpu auslastung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden