Cpu Auslastung im Normalbetrieb zu hoch?

Diskutiere und helfe bei Cpu Auslastung im Normalbetrieb zu hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit ich meinen RAM auf die vorgegebenen 3200MHz mit dem XMP Profil im BIOS erhöht habe schwanken Auslastung und Temperatur meiner CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xserix, 26. April 2021.

  1. xserix
    xserix Gast

    Hallo, seit ich meinen RAM auf die vorgegebenen 3200MHz mit dem XMP Profil im BIOS erhöht habe schwanken Auslastung und Temperatur meiner CPU andauernd. Beispielsweise öffne ich eine neue Seite in Chrome und die Cpu Auslastung steigt von 3% auf 35% und dann geht sie wieder runter, genau wie die Temperatur. Weiß jemand woran das liegen könnte, da es vorher noch nicht so war.

    Vielen Dank schonmal im vorraus!


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu Auslastung im Normalbetrieb zu hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden