CPU Auslastung hoch?

Diskutiere und helfe bei CPU Auslastung hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, also ich habe heute meinen i5-3350P durch einen i7-3770 ersetzt. Jedoch ist die CPU schon beim hochfahren auf 100% und im Leerlauf anschließend... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von alexwrnr, 30. Juni 2021.

  1. alexwrnr
    alexwrnr Gast

    Hey,

    also ich habe heute meinen i5-3350P durch einen i7-3770 ersetzt. Jedoch ist die CPU schon beim hochfahren auf 100% und im Leerlauf anschließend auf 30%. Die Temperatur liegt auch im Leerlauf stets bei 70+ Grad und sonst sogar bis zu 90 Grad obwohl ich nichts beanspruchendes mache.
    Wollte mir morgen auch einen neuen Kühler kaufen, in der Hoffnung dass es dann besser wird. Hängt die hohe Auslastung mit der hohen Temperatur zusammen oder hat dies einen anderen Grund?

    Danke im Voraus

    Alex

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Auslastung hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden