CPU-Auslastung extrem hoch

Diskutiere und helfe bei CPU-Auslastung extrem hoch im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; also zum deinstallieren find ichs nicht und im autostart ist auch nix. wie kann ich das mit hijack-this fixen? EDIT: habs schon! ich fix den anderen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. Februar 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    also zum deinstallieren find ichs nicht und im autostart ist auch nix. wie kann ich das mit hijack-this fixen?

    EDIT: habs schon! ich fix den anderen google update prozess auch noch. der wird zwar als sehr sicher eingestuft, aber sicher ist sicher. aber avast kann ich wohl dennoch vergessen. nach dem update läufts das trotz neuinstallation so "ressourcenfeindlich". werde wohl microsoft security essentials draufmachen
     
    #31 Unregistriert, 10. Februar 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Da mußte das Kästchen anhaken und unten auf "fixen" gehen.
    Aber hatte eben gelesen das es damit nichts bringt.

    Hier ist eine Anleitung:http://www.tipps-tricks-kniffe.de/google-update-ausschalten-so-deaktivieren-und-entfernen-sie-den-google-updater-googleupdate-exe/ zum entfernen.

    Aber Google Update hat meiner Meinung nach nichts mit Avast zu tun. Und dein System scheint sauber zu sein.

    Vielleicht entfernst du trotzdem Google Update und probierst mal eine Systemwiederherstellung zu einen Zeitpunkt vor dem fehlgeschlagenen Update.

    Edit: Ja würde eine anderes Programm mal probieren.
     
    #32 Shadowchaser, 10. Februar 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ja hab gemerkt, dass es nix bringt. hab nochmal gescannt und es war wieder da. werds mal nach deiner anleitung machen. systemwiederherstellung mach ich, wenns mit dem neuen antivvirenprogramm auch wieder zoff gibt. dann muss man schon mal überlegen, ob nicht doch ein rootkit drin ist.
     
    #33 Unregistriert, 10. Februar 2012
Thema:

CPU-Auslastung extrem hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden