CPU Auslastung durch NVIDIA?

Diskutiere und helfe bei CPU Auslastung durch NVIDIA? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein etwas seltsames Problem. Ich habe immer mal wieder Abstürze in Spielen. Wenn ich nebenbei die Auslastung meiner... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DSM0815, 28. März 2021.

  1. DSM0815
    DSM0815 Gast

    Hallo liebe Community,

    ich habe ein etwas seltsames Problem.

    Ich habe immer mal wieder Abstürze in Spielen. Wenn ich nebenbei die Auslastung meiner Hardware beobachte, ist daran ein NVIDIA Prozess Schuld.

    Kurz vor dem Absturz lastet der Prozess "NVIDIA Container" meine CPU laut Taskmanager zu 100% aus. Grafikkartentreiber habe ich bereits neu installiert.

    Zudem ist aber seltsam, dass der Taskmanager häufig 100% CPU Auslastung anzeigt, aber Ryzen Master und MSI Dragon Center gerade einmal 25% (Realistischer wären denke ich die 25%)

    Mein System:

    Ryzen 9 3900X

    MSI Tomahawk B550

    32GB Corsait Vengeance RAM 3200MHz

    NVIDIA GTX1060

    Woran könnte so etwas liegen. Am Grafikkartentreiber von NVIDIA?

    Danke schonmal

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Auslastung durch NVIDIA?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden