CPU-Auslastung dauerhaft 100%! Was tun?

Diskutiere und helfe bei CPU-Auslastung dauerhaft 100%! Was tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; CPU-Auslastung dauerhaft 100%! Was tun? Hi Leute! Die CPU-Auslastung vob meinem Pc ist seit einigen tagen sehr rätselhaft. Wenn ich meinen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    CPU-Auslastung dauerhaft 100%! Was tun?

    Hi Leute!

    Die CPU-Auslastung vob meinem Pc ist seit einigen tagen sehr rätselhaft.

    Wenn ich meinen Pc starte ist alles noch ganz normal, aber wenn ich etwas ausführen

    will, steigt die CPU-Auslastung rapide auf fast dauerhaft 100%. Avira Antivir ist das

    warscheinlich einzigste Programm, das ich ausführen kann.

    Ein Virus scheint es laut

    Avira nicht zu sein, denn ich habe schon mehrere male Avira den Pc kontrollieren

    Lassen.

    Jetzt bräuchte ich nur sehr dringend Hilfe, weil ich sehr an meinem Pc hänge...

    Schon mal vieeelen Dank im Vorraus,

    euer Gameckrack
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    CPU Auslastung dauerhaft auf 100% - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/cpu-auslastung-dauerhaft-100-a-914676.html

    CPU Auslastung 100-Prozent Problem - Systemdateien & Servicepacks ...
    http://www.administrator.de/index.php?content=68437

    CPU-Auslastung 100%
    http://www.informationsarchiv.net/topics/526/

    CPU auslastung dauerhaft auf 100%! und ich werd es nicht los ...
    http://board.protecus.de/t16497.htm

    Ati Tool -> Dauerhaft 100% Cpu Auslastung?! - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=133832

    CPU Auslastung dauerhaft auf 100% | Viren und Antivirus, Spam & Dialer
    http://www.wer-weiss-was.de/theme211/article4651614.html

    CPU-Auslastung dauerhaft bei 100% Windows Vista Forum Software
    http://www.go-windows.de/forum/vista-software/cpu-auslastung-dauerhaft-bei-100/

    CPU-Auslastung dauerhaft bei 100%
    http://www.hijackthis-forum.de/archiv/44344-cpu-auslastung-dauerhaft-bei-100-a.html
     
Thema:

CPU-Auslastung dauerhaft 100%! Was tun?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cpu auslastung 100% was tun

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden