CPU Auslastung bringt PC zum Absturz?

Diskutiere und helfe bei CPU Auslastung bringt PC zum Absturz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vor einigen Tagen habe ich Windows neu aufgesetzt. Sobald ich dann mehrere Programme gestartet oder gleichzeitig offen hatte, fing mein Sound... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Liao20, 7. April 2024.

1. Liao20
    Liao20 Gast

Hallo,

vor einigen Tagen habe ich Windows neu aufgesetzt. Sobald ich dann mehrere Programme gestartet oder gleichzeitig offen hatte, fing mein Sound sehr zu rauschen und abzuhaken, alles hat gestockt und ist evtl dann abgestürzt und ging nicht mehr an.
    Ich war bei der Reperatur und man hat gesagt, dass das Mainboard wohl einen Kurzschluss verursacht hatte. Hab dann ein neues Mainboard gekauft, nun startet das System zwar wieder, aber wieder diese Ruckler, sobald ich mehrere Programme öffne und im Task Manager zeigt die CPU volle Auslastung an. Da ich keine Ersatzteile besitze, würde ich gern wissen, ob ich mit einem Programm die einzelnen Komponenten prüfen könnte.
    Ich habe mir Hwinfo installiert, werde davon aber nicht wirklich schlau.
    Gerne wollte ich mir erstmal online Hilfe suchen, bevor ich wieder was neues kaufen muss.

:)

Thema:

CPU Auslastung bringt PC zum Absturz?

Die Seite wird geladen...

CPU Auslastung bringt PC zum Absturz? - Similar Threads - CPU Auslastung bringt

Forum Datum

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows: Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows Die Anwendung will die klassische Websuche ein Stück weit auf den Rechner holen und kombiniert Suche, Dateizugriff und ein integriertes...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:22 Uhr
CPU Auslastung bringt PC zum Absturz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden