CPU Auslastung 100%?

Diskutiere und helfe bei CPU Auslastung 100%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Problem mit meiner CPU. Zunächst einmal es handelt sich um einen i7 12700kf, Da Vinci Resolve, GTA V und andere Programme, die viele... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerAllerEchte20, 5. August 2022.

  1. DerAllerEchte20
    DerAllerEchte20 Gast

    Hi,

    ich habe ein Problem mit meiner CPU.

    Zunächst einmal es handelt sich um einen i7 12700kf, Da Vinci Resolve, GTA V und andere Programme, die viele Ressourcen von der CPU verbrauchen klappen gut. Jetzt habe ich aber Mal das gute alte Fortnite installiert und zack ist die CPU Auslastung bei 100% und die Temperatur bei 90°C, das hält für ein paar Sekunden an und danach fällt es auf ca. 50%.

    Aber....Ist die Auslastung (und die Temperatur) jetzt wirklich richtig oder fehlerhaft? Und wie kann ich das Problem lösen. In einem Forum bin ich drauf gestoßen, dass es eventuell an der Hochauflösenden Textur liegt, kann das sein?

    Grafikkarte ist übrigens die 6900xt von Sapphire.

    Danke vorab!

    :)
     
    #1 DerAllerEchte20, 5. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Auslastung 100%?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden