CPU Ausgelastet?

Diskutiere und helfe bei CPU Ausgelastet? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Jungs .. Ich habe mal ne frage.. habe mir gestern neues Board, cpu & Ram speicher gekauft.. hier der link von der Hardware;... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Delikt17, 6. Mai 2010.

1. Delikt17
    Delikt17 Grünschnabel

Hey Jungs ..

Ich habe mal ne frage.. habe mir gestern neues Board, cpu & Ram speicher gekauft.. hier der link von der Hardware; http://www.sysprofile.de/id131826

Es isn 2 Kerne CPU 2x 2,8 Ghz und 2 GB DDR 3 Ram sind drin..
    ich gucke unter systemleistung (alt strg entf) und er springt manchmal bis 50% CPU auslastung. ôÖ wobei ich garnichts anhabe was den CPU so antreiben könnte..
    das einzigste was ich habe is Sound & Graka onboard (noch) hat es evtl damit was zutun?

wär dankbar fuer eure hilfe.

#1 Delikt17, 6. Mai 2010
  2. User Advert

3. Ice-Tea
    Ice-Tea Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Rafael
    1. SysProfile:
    57256

AW: CPU Ausgelastet?

wenn du den taskmanager anhast kannste ja mal gucken welcher prozess das ist der so viel leistung frisst optional geht das auch mit " Process Explorer " sehr zu empfehlen ;)

#2 Ice-Tea, 6. Mai 2010
  4. Delikt17
    Delikt17 Grünschnabel
    Themenstarter

Okay ich werd es mal testen.. ;-) hab ich garnicht dran gedacht mit dem Prozessen.. :o

+Edit:

Meinst sind es WIndows anwendungen die hoch sind.
    hier mal ein Screenshot: http://img340.imageshack.us/i/unbenanntzz.jpg/
    was ich da ausmachen kann ist fragwürdig ;D

#3 Delikt17, 6. Mai 2010
  5. Ice-Tea
    Ice-Tea Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Rafael
    1. SysProfile:
    57256

naja sieht ja soweit sehr gut aus musst halt mal warten bis die 50% wieder ausgelastet werden aber ich vermute mal ganz wage das es evtl. die automatische defragmentierung ist sobald man z.b. 5 minuten nix am pc macht zum. war das mal bei mir so das hatt tierisch genervt aber wie gesagt ist nur eine vermutung einfach mal warten und tee trinken :>

#4 Ice-Tea, 6. Mai 2010
  6. Delikt17
    Delikt17 Grünschnabel
    Themenstarter

Alles klar ;)

danke trotzdem werd es mal im auge behalten ;)

#5 Delikt17, 6. Mai 2010
Thema:

CPU Ausgelastet?

Die Seite wird geladen...

CPU Ausgelastet? - Similar Threads - CPU Ausgelastet

Forum Datum

CPU/GPU-Z Ausfüllen funktioniert nicht/fehlerhaft

CPU/GPU-Z Ausfüllen funktioniert nicht/fehlerhaft: Bei der aktuellen CPU-Z Version (1.9x) sieht das Ergebnis so aus: [ATTACH] Bei der in der Anleitung verlinkten Version (1.7x) gibt es zwar alle Infos die diese Version lesen kann: [ATTACH] (man...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 23. Mai 2020

Ist mein Mainboard und meine CPU mit einer RTX 2070 Kompatible

Ist mein Mainboard und meine CPU mit einer RTX 2070 Kompatible: Hallo Ich habe das Mainboard ASUS PRIME Z270-A mit einem Intel Core i5 7600K Ich möchte mit jetzt eine GeForce RTX 2070 kaufen, passt die zu dem Mainboard und der CPU, oder ist die Grafikkarte zu...
freie Fragen 16. April 2020

CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?

CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?: Leider kann ich Windows 10 pro 64bit nicht installieren. Meine Computerkenntnisse sind auch begrenzt. Der PC läuft unter Windows 7 seit Jahren top. Verbaut ist laut Systemsteuerung: IntelR...
Windows 7 14. Januar 2020

Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt

Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt: Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt Zwar konnte man große Erfolge mit Smartphones feiern (außer in den USA) und verkaufte mehr denn je, doch in anderen Bereichen sieht es anders aus....
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

CPU dauerhaft ausgelastet

CPU dauerhaft ausgelastet: Hallo, Wenn ich mein Notebook starte ist er nach ca. 10 Minuten dauerhaft ausgelastet (100%) und braucht sehr lange, das er meistens neugestartet werden muss. MFG
freie Fragen 9. August 2015

Cpu 100 % ausgelastet

Cpu 100 % ausgelastet: Cpu 100 % ausgelastet
Computerfragen 21. August 2013

Netbook plötzlich extrem langsam, Sounds ganz seltsam und CPU ausgelastet..

Netbook plötzlich extrem langsam, Sounds ganz seltsam und CPU ausgelastet..: Netbook plötzlich extrem langsam, Sounds ganz seltsam und CPU ausgelastet.. Obiges Problem tritt seit heute Nacht auf. Habe noch 10GB von 30GB auf der Win-Partition frei. Soundfiles lassen...
Computerfragen 30. Juli 2012

CPU stark ausgelastet - normal ?

CPU stark ausgelastet - normal ?: CPU stark ausgelastet - normal ? hey leute ich hab folgendes problem und zwar die CPU meinens computers ist seit kurzem irgendwie immer stark ausgelastet (immer zwischen 50- und 80%) ohne...
Computerfragen 4. Juni 2012

AVAST deaktiviert, CPU 20% ausgelastet, Minianwendungen geschlossen, PC langsam

AVAST deaktiviert, CPU 20% ausgelastet, Minianwendungen geschlossen, PC langsam: AVAST deaktiviert, CPU 20% ausgelastet, Minianwendungen geschlossen, PC langsam Guten morgen liebe Community. Ich habe heute mein PC angemacht und musste feststellen das irgendwas nicht...
Computerfragen 24. Januar 2012

PC hängt sich manchmal auf (laggt und CPU immer zur Hälfte ausgelastet) was tun?

PC hängt sich manchmal auf (laggt und CPU immer zur Hälfte ausgelastet) was tun?: Hi, habe eine Komplette Systemwiederherstellung gemacht alle updates istalliert SP3, treiber ist alles drauf also mein anliegen ist erst ein mal warum mein CPU zur hälfte ausgelastet ist...
freie Fragen 4. März 2011

CPU und Ram voll ausgelastet .. warum!?

CPU und Ram voll ausgelastet .. warum!?: CPU und Ram voll ausgelastet .. warum!? Hallo Leute, hab seit ca. einer halben Stunde ein seltsames Phänomen auf meinnem Asus Notebook und zwar ist die CPU Auslastung 100%, die...
Computerfragen 20. September 2010

CPU 99% ausgelastet wenn ich mein Volumen Regler höher oder niedrieger stelle.

CPU 99% ausgelastet wenn ich mein Volumen Regler höher oder niedrieger stelle.: CPU 99% ausgelastet wenn ich mein Volumen Regler höher oder niedrieger stelle. hi seid ich windows 7 auf mein pc gezogen habe läuft mein computer nicht besser sondern schlechter....
Computerfragen 11. Mai 2010

cpu immer ca 70% ausgelastet warum!?!

cpu immer ca 70% ausgelastet warum!?!: wie der titel schon sagt ist meine cpu ständig ausgelastet ich hab das sys grad neu azfgesetzt und seit dem ist das so .. total äzend ich habe auch die laufenden prozesse nachgesehen ist alles in...
Prozessoren 10. März 2009
CPU Ausgelastet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden