CPU Ausgelastet?

Diskutiere und helfe bei CPU Ausgelastet? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Jungs .. Ich habe mal ne frage.. habe mir gestern neues Board, cpu & Ram speicher gekauft.. hier der link von der Hardware;... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Delikt17, 6. Mai 2010.

  1. Delikt17
    Delikt17 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hey Jungs ..

    Ich habe mal ne frage.. habe mir gestern neues Board, cpu & Ram speicher gekauft.. hier der link von der Hardware; http://www.sysprofile.de/id131826



    Es isn 2 Kerne CPU 2x 2,8 Ghz und 2 GB DDR 3 Ram sind drin..
    ich gucke unter systemleistung (alt strg entf) und er springt manchmal bis 50% CPU auslastung. ôÖ wobei ich garnichts anhabe was den CPU so antreiben könnte..
    das einzigste was ich habe is Sound & Graka onboard (noch) hat es evtl damit was zutun?

    wär dankbar fuer eure hilfe.
     
    #1 Delikt17, 6. Mai 2010
  2. Ice-Tea
    Ice-Tea Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Rafael
    1. SysProfile:
    57256

    AW: CPU Ausgelastet?

    wenn du den taskmanager anhast kannste ja mal gucken welcher prozess das ist der so viel leistung frisst optional geht das auch mit " Process Explorer " sehr zu empfehlen ;)
     
    #2 Ice-Tea, 6. Mai 2010
  3. Delikt17
    Delikt17 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: CPU Ausgelastet?

    Okay ich werd es mal testen.. ;-) hab ich garnicht dran gedacht mit dem Prozessen.. :o













    +Edit:

    Meinst sind es WIndows anwendungen die hoch sind.
    hier mal ein Screenshot: http://img340.imageshack.us/i/unbenanntzz.jpg/
    was ich da ausmachen kann ist fragwürdig ;D
     
    #3 Delikt17, 6. Mai 2010
  4. Ice-Tea
    Ice-Tea Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Rafael
    1. SysProfile:
    57256
    AW: CPU Ausgelastet?

    naja sieht ja soweit sehr gut aus musst halt mal warten bis die 50% wieder ausgelastet werden aber ich vermute mal ganz wage das es evtl. die automatische defragmentierung ist sobald man z.b. 5 minuten nix am pc macht zum. war das mal bei mir so das hatt tierisch genervt aber wie gesagt ist nur eine vermutung einfach mal warten und tee trinken :>
     
    #4 Ice-Tea, 6. Mai 2010
  5. Delikt17
    Delikt17 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    AW: CPU Ausgelastet?

    Alles klar ;)



    danke trotzdem werd es mal im auge behalten ;)
     
    #5 Delikt17, 6. Mai 2010
Thema:

CPU Ausgelastet?

Die Seite wird geladen...

CPU Ausgelastet? - Similar Threads - CPU Ausgelastet

Forum Datum

CPU 100% ausgelastet?

CPU 100% ausgelastet?: Hallo, in letzter Zeit wenn ich ein Spiel (Supremacy 1914) spiele steigt meine CPU Auslastung auf 100% obwohl das Spiel jetzt nicht die Krasseste Grafik hat, Ich frage mich warum das so ist....
Prozessoren 16. März 2024

CPU zu 100 in Minecraft ausgelastet?

CPU zu 100 in Minecraft ausgelastet?: Hallo zusammen, ich wollte nach langer Zeit wieder Minecraft am PC spielen, nur habe ich auf den Standard Setting 130fps mit starken FPS drops, was bei anderen Spielen auch der Fall ist. Im Task...
Prozessoren 13. Februar 2024

Meine CPU und Datenträger sind laut Task-Manager zu 100% ausgelastet, was könnte...

Meine CPU und Datenträger sind laut Task-Manager zu 100% ausgelastet, was könnte...: Hey mein Problem begleitet mich eigentlich schon seit einem Jahr circa. Damals fing mein PC an bei einem oder zwei spielen immer abzustürzen und neu zu starten. Das wurde dann immer schlimmer und...
Prozessoren 30. Januar 2024

CPU und GPU sind nicht richtig ausgelastet, woran liegt das?

CPU und GPU sind nicht richtig ausgelastet, woran liegt das?: Als ich meinen Laptop (Gigabyte G5) neu bekommen hatte, hatte ich in z.B valorsnt immer so 300 fps und mittlerweile komme ich nicht mal mehr auf 220 und habe teilweise Drops auf 120fps, dann habe...
Prozessoren 29. Januar 2024

Warum ist meine Cpu und Gpu nicht ganz ausgelastet?

Warum ist meine Cpu und Gpu nicht ganz ausgelastet?: Hallo erstmal ich stelle hier zum ersten mal eine Frage. Und zwar ist wenn ich spiele ist meine Cpu und vor allem Gpu kaum ausgelastet. Das sehe ich durch das Leistungsoverlay von Nvidia. Meine...
Prozessoren 22. Dezember 2023

Cpu 100% ausgelastet?

Cpu 100% ausgelastet?: Meine Cpu läuft auf 100% Auslastung, obwohl ich keine Anwendung benutze. Wenn ich den Energiesparplan auf ausbalanciert wechsle läuft die Cpu normal, aber der Datenträger ist 100% ausgelastet....
Prozessoren 15. Dezember 2023

CPU nur 3% ausgelastet bei Cyberpunk?

CPU nur 3% ausgelastet bei Cyberpunk?: Hallo, ich finde es etwas komisch, dass meine RTX 2070 Super bei Cyberpunk bei ungefähr 80-90% Auslastung ist, aber mein Ryzen 7 2700x immer zwischen 3%-5%. Mir kommt die CPU Auslastung sehr...
Prozessoren 5. Dezember 2023

CPU & GPU immer nur 50% ausgelastet?

CPU & GPU immer nur 50% ausgelastet?: Hallo, mir ist jetzt schon länger aufgefallen, dass meine G - und CPU nie über eine Auslastung von 50% kommen. Das wundert mich allerdings, da sie so ja nicht ihre volle Leistung nutzen. Ich habe...
Prozessoren 18. November 2023

CPU und GPU gleich ausgelastet?

CPU und GPU gleich ausgelastet?: Hallo ich wollte fragen ob es schlimm ist wenn meine GPU und CPU beide bei 60% Auslastung sind ich habe einen Ryzen 5 3350G und eine 3050ti...
Prozessoren 31. Oktober 2023

CPU und GPU nicht ausgelastet und schlechte FPS was tun?

CPU und GPU nicht ausgelastet und schlechte FPS was tun?: hey zusammen, ich verzweifle langsam an diesem Problem. Ich habe meinen PC seit 3 Jahren und spiele nach wie vor das selbe Spiel hauptsächlich. Anfangs hatte ich immer über 100 FPS, währenddessen...
Prozessoren 29. Oktober 2023

An was liegt es meine Cpu (Itelcore i5-9400 2,90 Ghz) ist immer auf 100% ausgelastet meine...

An was liegt es meine Cpu (Itelcore i5-9400 2,90 Ghz) ist immer auf 100% ausgelastet meine...: kann mir Jemand helfen oder sagen was ich am besten ersetzen sollte habe alle Einstellungen geprüft und oder sogar verändert wenn jemand keinen Plan mehr hat könnte mir dann jemand sagen was ich...
Grafikkarten 26. Oktober 2023

144fps nicht konstant CPU/GPU nicht voll ausgelastet?

144fps nicht konstant CPU/GPU nicht voll ausgelastet?: Moin liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich spiele seit einiger Zeit League of Legends, War Thunder o.ä. Bei den Spielen ist soweit alles inordnung, sowie mit meinem Computer, das...
Grafikkarten 16. September 2023

CPU immer ohne Grund zu 100% ausgelastet?

CPU immer ohne Grund zu 100% ausgelastet?: edge verbraucht teilweiße mit einem tab 80% woran kann das liegen https://www.gutefrage.net/frage/cpu-immer-ohne-grund-zu-100-ausgelastet
Prozessoren 23. August 2023
CPU Ausgelastet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden