CPU Ausgelastet?

Diskutiere und helfe bei CPU Ausgelastet? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Jungs .. Ich habe mal ne frage.. habe mir gestern neues Board, cpu & Ram speicher gekauft.. hier der link von der Hardware;... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Delikt17, 6. Mai 2010.

  1. Delikt17
    Delikt17 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hey Jungs ..

    Ich habe mal ne frage.. habe mir gestern neues Board, cpu & Ram speicher gekauft.. hier der link von der Hardware; http://www.sysprofile.de/id131826



    Es isn 2 Kerne CPU 2x 2,8 Ghz und 2 GB DDR 3 Ram sind drin..
    ich gucke unter systemleistung (alt strg entf) und er springt manchmal bis 50% CPU auslastung. ôÖ wobei ich garnichts anhabe was den CPU so antreiben könnte..
    das einzigste was ich habe is Sound & Graka onboard (noch) hat es evtl damit was zutun?

    wär dankbar fuer eure hilfe.
     
    #1 Delikt17, 6. Mai 2010
  2. User Advert

  3. Ice-Tea
    Ice-Tea Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Rafael
    1. SysProfile:
    57256

    AW: CPU Ausgelastet?

    wenn du den taskmanager anhast kannste ja mal gucken welcher prozess das ist der so viel leistung frisst optional geht das auch mit " Process Explorer " sehr zu empfehlen ;)
     
    #2 Ice-Tea, 6. Mai 2010
  4. Delikt17
    Delikt17 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: CPU Ausgelastet?

    Okay ich werd es mal testen.. ;-) hab ich garnicht dran gedacht mit dem Prozessen.. :o













    +Edit:

    Meinst sind es WIndows anwendungen die hoch sind.
    hier mal ein Screenshot: http://img340.imageshack.us/i/unbenanntzz.jpg/
    was ich da ausmachen kann ist fragwürdig ;D
     
    #3 Delikt17, 6. Mai 2010
  5. Ice-Tea
    Ice-Tea Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Rafael
    1. SysProfile:
    57256
    AW: CPU Ausgelastet?

    naja sieht ja soweit sehr gut aus musst halt mal warten bis die 50% wieder ausgelastet werden aber ich vermute mal ganz wage das es evtl. die automatische defragmentierung ist sobald man z.b. 5 minuten nix am pc macht zum. war das mal bei mir so das hatt tierisch genervt aber wie gesagt ist nur eine vermutung einfach mal warten und tee trinken :>
     
    #4 Ice-Tea, 6. Mai 2010
  6. Delikt17
    Delikt17 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    AW: CPU Ausgelastet?

    Alles klar ;)



    danke trotzdem werd es mal im auge behalten ;)
     
    #5 Delikt17, 6. Mai 2010
Thema:

CPU Ausgelastet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden