CPU Aufrüstung

Diskutiere und helfe bei CPU Aufrüstung im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ma sollte sich den begriff bulldozer ausm kopf schlagen der basis heißt jetzt Piledriver ! Ob Bulldozer 2 oder Piledriver, ist mir egal. Das ändert an... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Zeronas, 9. Februar 2013.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ob Bulldozer 2 oder Piledriver, ist mir egal. Das ändert an seiner Leistung ja nichts. ;)

    Also ich hatte bis jetzt mit Geizhals im gute Erfahrungen und es hat auch alles gestimmt was ich nachgeguckt habe. Einzig bei Grafikkarten könnten sie noch die Angaben über STromanschlüsse noch dazunehmen. Sonst ist die Seite größtenteils ausführlich, übersichtlich und exakt.

    Und auf den Herstellerseiten vergleichen ist unübersichtlich.

    Aber wenn du meinst dass das MSI besser ausgestattet ist...
     
    #16 Shadowchaser, 10. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2013
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    wenn du wirklich wert auf daten wie z.B. PCIe Stromversorgung bei grafikkarte und ne genaue anschlusszahl legst,
    verlasse dich bitte nie auf geizhals
    ich habe bei geizhals schon etliche fehler gemeldet, die innerhalb von 2 tagen auch korregiert worden sind
    Fehler melden
    das ist schnell gemacht und die lassen sich lustigerweise auf von jedem was erzählen ohne beweise^^
     
  3. Zeronas
    Zeronas Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    173325
    Ok anscheinend eine Geschmackssache mit dem Geizhals, ist ja auch egal ^^
    Wird wohl der MSI sein, Overclocking brauch ich nicht.
    Aber ist meiner Meinung besser aufgebaut und mehr Ausstattung

    Ich danke allen :)
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also laut Herstellerseite hat das MSI nur 2 mal Sata 3, das Asrock 4. Dafür hat das MSI mehr USB 3.0 Anschlüsse(einen mehr) und einen PCIe 3.0 Platz mehr.

    Muß man gucken was einen wichtiger ist.;)
     
    #19 Shadowchaser, 10. Februar 2013
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  6. Zeronas
    Zeronas Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    173325
    Ja das werd ich mir noch alles genauer angucken, Aber große entscheidungshilfe eure Beiträge. Muss mir noch überlegen ob ich mir zuerst MB+CPU+Ram kaufe.
    Oder erst Bildschirm (Hab nen alten 22" der nur 1680x1050 anzeigt) ^^ Aber das ist ja nicht das thema hier ;)
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Und ich habe jetzt mal die Herstellerangaben mit denen bei Geizhals verglichen, die stimmen soweit ich das sehen kann überein.;)

    Kann sein das es da Fehler gibt, will ich nicht abstreiten, aber größtenteils kann man den Informationen da vertrauen.
     
    #22 Shadowchaser, 10. Februar 2013
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Aufrüstung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden