CPU aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei CPU aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Ryzen 3 1200 CPU, und möchte diese Aufrüsten. Ich habe ein Budget von ca. 400€ und habe mich für die Ryzen 7 5800X entschieden ist diese... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von arw3d, 2. Oktober 2021.

  1. arw3d
    arw3d Gast

    Ich habe eine Ryzen 3 1200 CPU, und möchte diese Aufrüsten. Ich habe ein Budget von ca. 400€ und habe mich für die Ryzen 7 5800X entschieden ist diese mit dem B450M DS3H V2 kompatibel und ist es in der Preisklasse die beste Wahl?



    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden