1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

CPU aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Snooze, 1. Februar 2013.

1. Snooze

Snooze PC-User
    Themenstarter

Wenn das 2 Euro sind die ich sparen kann bleibe ich doch bei den die ich jetzt im Warenkorb habe von adata.

2. Markzzman

Markzzman BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers

*pfeif*

DDR3 240pin mit Einzelmodulgröße: 4GB, Anzahl Module: 2x Preisvergleich | Geizhals Deutschland

1333er:G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
    1600er: ADATA DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit

#fixed

Stimmt bei den 1600er ist der Adata schon der günstigste bei Alternate.
    Bin mir gerade nicht ganz sicher, aber meine 1600er machen beim Xeon mehr Sinn.

3. niphja

niphja Holla die Waldfee

Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Wie ich sehe hat sich mein Vorschlag mit dem Xeon durchgesetzt. :D

Inwiefern?
    Der Adata 1600er hat den gleichen Takt und dafür bessere Latenzen. Wenn man von der Kapazität ausgeht, dann ist dein G.Skill- Riegel besser. Allerdings sollte man dann lieber zu zwei Riegeln greifen. :)

#33 niphja, 1. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
Die Seite wird geladen...

CPU aufrüsten - Weitere Themen

Forum Datum

Mit welcher CPU kann ich mein Laptop aufrüsten?^^

Mit welcher CPU kann ich mein Laptop aufrüsten?^^: Mit welcher CPU kann ich mein Laptop aufrüsten?^^ Hallo, ich habe einen Dell Inspiron 17 (N7010) der einen kleinen Intel i3 Prozessor hat der die größte schwäche darstellt... ich würde den...
Computerfragen 11. Mai 2014
Kaufberatung

Aufrüstung von Mainboard, CPU und RAM

Aufrüstung von Mainboard, CPU und RAM: Ich wollte mein altes System (ID33171) mal endlich wieder aufrüsten, auch im Hinblick auf Watch_Dogs. Im ersten Schritt sollen dabei erst mal nur Mainboard, CPU und RAM ausgetauscht werden....
System-Zusammenstellungen 16. September 2013

CPU Aufrüstung

CPU Aufrüstung: Guten Tag die Damen und Herren :great: Also wie man oben schon lesen kann, möchte ich meinen AMD Phenom x4 9850 gegen einen neuen Prozessor Tauschen. ABER bei der Auswahl an Prozessoren und...
Prozessoren 9. Februar 2013

PC Aufrüstung CPU/GPU?!

PC Aufrüstung CPU/GPU?!: PC Aufrüstung CPU/GPU?! Hallo, Was ist besser für das Gaming auf High/Ultra Quali? Prozessor: AMD / Intel Grafik: NVIDIA / ATi(AMD) MfG
Computerfragen 7. Juli 2012

Was soll ich aufrüsten... (Cpu oder Gpu?)

Was soll ich aufrüsten... (Cpu oder Gpu?): Was soll ich aufrüsten... (Cpu oder Gpu?) Ich würde gerne Skyrim flüssig spielen. Was sollte ich aufrüsten? Pc oder Grafikkarte? Mein System: Amd Athlon II x2 220 (2800 mhz) Nvidia...
Computerfragen 9. Dezember 2011

CPU oder Graka aufrüsten?

CPU oder Graka aufrüsten?: Hallo zusammen, Mein System besteht momentan aus folgenden Komponenten: Core2Duo E6700 @ 3.25 GHz GeForce 8800GTX 4GB RAM Gigabyte GA-P35-DQ6 Nun möchte ich gerne entweder die CPU oder die...
System-Zusammenstellungen 11. Mai 2009

Wie Aufrüsten (CPU/GPU)

Wie Aufrüsten (CPU/GPU): Hallo erstmal, hier erstmal der Link zu meinem Profil: sysprofil Ich will meinen Rechner mal eine neue Grafikkarte und einen neuen Prozessor geben. Die sind doch schon etwas in die Jahre...
System-Zusammenstellungen 3. September 2008

Diese Seite empfehlen