Cpu aufrüsten, was ist sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Cpu aufrüsten, was ist sinnvoll? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich würde gerne meine Cpu aufrüsten. Ich habe im Moment einen Intel i59600k Meine Gpu ist eine Radeon VII Mainboard ist ein MSI MPG Z390 Was... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mrdussel, 27. Dezember 2021.

  1. Mrdussel
    Mrdussel Gast

    Hi, ich würde gerne meine Cpu aufrüsten.
    Ich habe im Moment einen Intel i59600k
    Meine Gpu ist eine Radeon VII

    Mainboard ist ein MSI MPG Z390

    Was würdet ihr empfehlen, ich will maximal 350 euro ausgeben das wäre aber schon die absolute schmerzgrenze. Lohnt sich da überhaupt was?

    Benutzte den Pc nur für Gaming.



    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu aufrüsten, was ist sinnvoll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden