CPU auf 4.10 GHZ gelockt?

Diskutiere und helfe bei CPU auf 4.10 GHZ gelockt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. In letzter Zeit habe ich low FPS was mich zum suchen bringt. Ich habe entdeckt das meine CPU die ganze Zeit, egal was ich mache, die ganze Zeit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Damian16678, 27. November 2020.

  1. Damian16678
    Damian16678 Gast

    Hallo.
    In letzter Zeit habe ich low FPS was mich zum suchen bringt.
    Ich habe entdeckt das meine CPU die ganze Zeit, egal was ich mache, die ganze Zeit auf 4.10 gelockt ist und nicht mehr auf 4.2 hochgeht oder runtergeht.
    Gibt es eine Lösung darfür?

    :)
     
    #1 Damian16678, 27. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU auf 4.10 GHZ gelockt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden