CPU auf 3,2ghz locked?

Diskutiere und helfe bei CPU auf 3,2ghz locked? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe heute einen Clean install von meinem windows vorgenommen und mein BIOS Updated. nun habe ich das problem das mein prozessor bei 3,2ghz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LDGDHL, 1. Mai 2021.

  1. LDGDHL
    LDGDHL Gast

    Hi, ich habe heute einen Clean install von meinem windows vorgenommen und mein BIOS Updated. nun habe ich das problem das mein prozessor bei 3,2ghz "locked" ist. er geht nicht über 3,28ghz obwohl er vorher mit 3,65ghz gelaufen ist. weiß jemand woran das liegen könnte ?

    Prozessor: AMD Ryyzen 7 2700

    Mainboard : MSI x370 Gaming Pro Carbon

    Im Task manager wird auch nur eine Basisgeschwindigkeit von 3,2Ghz angezeigt.

    Mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU auf 3,2ghz locked?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden