CPU auf 100 grad Celsius?

Diskutiere und helfe bei CPU auf 100 grad Celsius? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe heute einen Stress Test laufen lassen aus Interesse wie meine Temperaturen sind und habe dann in HwInfo gesehen dass die die Temperatur... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Max5612, 9. Juni 2023.

  1. Max5612
    Max5612 Gast

    Hallo,

    habe heute einen Stress Test laufen lassen aus Interesse wie meine Temperaturen sind und habe dann in HwInfo gesehen dass die die Temperatur von meiner CPU (i7-8700 mit boxed cooler) nach 2-3 Sekunden auf 100 grad steigt und dann runtertaktet. Hängt das am Kühler oder muss ich einfach nur die Wärmeleitpaste erneuern?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU auf 100 grad Celsius?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden