CPU an Tablet tauschen?

Diskutiere und helfe bei CPU an Tablet tauschen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe das Galaxy Tablet S2, ist zwar etwas älter aber es sind zu viele Bilder, Dokumente und gespeichertes drauf, dass ich nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von cowboy3980, 9. August 2024.

1. cowboy3980
    cowboy3980 Gast

Hey Leute, ich habe das Galaxy Tablet S2, ist zwar etwas älter aber es sind zu viele Bilder, Dokumente und gespeichertes drauf, dass ich nicht verzichten kann. Ich habe das Display schon geöffnet, aber ich merke beim Laden, dass die CPU extrem heiß wird und somit möchte ich diese gern tauschen. Sind da meine Daten drauf? Kennt sich jemand mit den Hardwarekomponenten aus? Ich finde im Netz kaum etwas, nur Display wechsel und solche Dinge. Da gibt es doch die Flüssigkeit, die den Kleber löst und dann könnte man eine neue Platine oder CPU aufsetzen, nur für den Datentransfer nutzen? Kennt sich jemand aus? Hat's schon mal gemacht? Danke schon Mal

:)

#1 cowboy3980, 9. August 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU an Tablet tauschen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden