[CPU] AMD Phenom X4
Diskutiere und helfe bei [CPU] AMD Phenom X4 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; :oOh... das hab ich völlig übersehen:o Dem Englischen bin ich doch recht mächtig.... nur sollte ich auch mal genauer auf den Text achten anstatt immer... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von -TheDon-, 23. Juli 2007.
Seite 4 von 4
Thema:
[CPU] AMD Phenom X4
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
[CPU] AMD Phenom X4 - Similar Threads - CPU AMD Phenom |
Forum | Datum |
---|---|---|
Amd Ryzen CPU Schrauben reichen nicht bis ins Gewinde?Amd Ryzen CPU Schrauben reichen nicht bis ins Gewinde?: Moin,
Problem steht oben, egal wie ich es versuche, die Schrauben reichen nicht bis ins Gewinde.
Kann doch nicht sein, dass die Schrauben mitschicken, die zu kurz sind oder?...
|
Prozessoren | 28. Februar 2023 |
Cpu auf amd ändern was muss man beachten?Cpu auf amd ändern was muss man beachten?: Hallo ich hätte eine Frage ich möchte meine Intel CPU 2 2500 wechseln auf eine AMD cou ryzen 5 5600 x was muss ich dabei beachten ?...
|
Prozessoren | 17. Februar 2023 |
Was ist die schnellste CPU von AMD die DD3 Speicher kompatibel ist (2023)?Was ist die schnellste CPU von AMD die DD3 Speicher kompatibel ist (2023)?: Guten Abend,
ich bitte um keine Ratschläge für ein PC Neukauf, da der Rechner ein Geschenk von einer naheliegende verstorbene Person ist. Das einzige was ich tun kann, ist das Ding so lange zu...
|
Prozessoren | 9. Februar 2023 |
Lieber amd ryzen 7 2700x oder i7 8700k als Gaming CPU?Lieber amd ryzen 7 2700x oder i7 8700k als Gaming CPU?: Was ist besser?
https://www.gutefrage.net/frage/lieber-amd-ryzen-7-2700x-oder-i7-8700k-als-gaming-cpu
|
Prozessoren | 6. Februar 2023 |
Welche AMD - CPU für Heim-Server?Welche AMD - CPU für Heim-Server?: Hallo, ich stelle momentan einen Heim-Server zusammen für Spiele und Backups. Schwanke momentan bei der CPU. Vielleicht könnt ihr mir helfen. :)...
|
Prozessoren | 3. Februar 2023 |
AMD CPU sinnvoll?AMD CPU sinnvoll?: Ist die AMD FX-8350 geeignet für den Serverbetrieb ? (Sie wurde vor paar Jahren neu gekauft, um einen Server zu bauen.
Der Bau wurde jedoch nie gemacht… Ist es sinnvoll einen Server damit zu...
|
Prozessoren | 26. Januar 2023 |
Weiß einer vielleicht ob das Mainboard ASUS ROG STRIX B650E-E mit Cpu Amd 9 Serie...Weiß einer vielleicht ob das Mainboard ASUS ROG STRIX B650E-E mit Cpu Amd 9 Serie...: .....
https://www.gutefrage.net/frage/weiss-einer-vielleicht-ob-das-mainboard-asus-rog-strix-b650e-e-mit-cpu-amd-9-serie-kompatibel-ist
|
Prozessoren | 22. Januar 2023 |
Was haltet ihr von amd ryzen 5 3600 xt als Gaming cpu?Was haltet ihr von amd ryzen 5 3600 xt als Gaming cpu?: Was haltet ihr von amd ryzen 5 3600xt als Gaming CPU?
https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-amd-ryzen-5-3600-xt-als-gaming-cpu
|
Prozessoren | 22. Januar 2023 |
CPU läuft nur auf 800 MHz (AMD Phenom II X6 1100T)?CPU läuft nur auf 800 MHz (AMD Phenom II X6 1100T)?: Hallo, mein Prozessor ist ein AMD Phenom II X6 1100T (3,3 GHz). Mein Board ein ASRock N68-S3 UCC.
Ich habe das Problem, dass meine CPU nur auf 800 Mhz läuft (es laggt auch beim Zocken, also...
|
Prozessoren | 5. August 2021 |
CPU als AMD Phenom II X4 B20e statt Athlon II X3 420CPU als AMD Phenom II X4 B20e statt Athlon II X3 420: Hallo,
ich habe mir einen Athlon II X3 420e gekauft und heute eingebaut. Doch beim Booten und in den Systemeigenschaften wird er als Phenom II x4 B20e angezeigt. Welchen Prozessor habe ich nun?...
|
freie Fragen | 3. Februar 2012 |
CPU-Kühler AMD Phenom II X4 970 -> Austausch des Boxed-LüftersCPU-Kühler AMD Phenom II X4 970 -> Austausch des Boxed-Lüfters: Hi,
da ich von dem Boxed-Lüfter nicht sehr begeistert bin -> zu laut und nicht sehr produktiv, selbst wenn die Umdrehungen höher gehen, suche ich nach einer alternative. Ich hatte schon damals an...
|
Luft- & Wasserkühlung | 28. September 2011 |
AMD Phenom II X4 955 C3 untervolten - CPU instabil?AMD Phenom II X4 955 C3 untervolten - CPU instabil?: Hi Sysprofiler...:p
Ich besitze einen AMD Phenom II X4 955 C3 und bin grade beim Undervolten. Bin jetzt bei 1,25 V und lasse Prime95 seit ca. 20 min laufen. Nur fällt mir jetzt auf, dass der...
|
Prozessoren | 7. Juli 2010 |
CPU Treiber für AMD Phenom II X4 920CPU Treiber für AMD Phenom II X4 920: Moin,
habe mir gestern Windows 7 64-bit Installiert, aber mein CPU wurde nicht Automatisch erkannt.
Habe dann die CD eingelegt aber da kam dann der Hinweis das dis nicht geht wegen dem...
|
Software & Treiber | 12. September 2009 |