[CPU] AMD Phenom X4
Diskutiere und helfe bei [CPU] AMD Phenom X4 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aber wie gesagt, es ist technisch gar nicht möglich das man mit AMD+ATI ein besseres Paket haben kann als mit Intel+ATI. Wenigstens _gleich_ gute Pakete? Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von -TheDon-, 23. Juli 2007.
Seite 3 von 4
Thema:
[CPU] AMD Phenom X4
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
[CPU] AMD Phenom X4 - Similar Threads - CPU AMD Phenom |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?: Bitte mir begründung warum und weshalb ?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-gut-fuers-streamen-und-workstation-geeignet-intel-oder-amd
|
Prozessoren | 17. Februar 2025 |
AMD CPU?AMD CPU?: Hallo ich habe ein AMD ein am4 CPU. Ist der CPU noch aktuell oder ist der aus der Produktion raus. Das keine neuen CPUs mehr raus kommen. Wenn neue CPUs raus kommen wann kann mit ein neuen CPU...
|
Prozessoren | 31. Januar 2025 |
AMD CPU unter 200€?AMD CPU unter 200€?: Hallo, welche ist die beste Am5 für unter 200€. Hauptsächlich für gaming.
Danke
https://www.gutefrage.net/frage/amd-cpu-unter-200
|
Prozessoren | 27. Januar 2025 |
pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?: Servus =).
Ich habe mir vorgestern eine neue CPU verbaut (Ryzen 5700x). Seitdem hab ich allerdings immer wieder kleine Probleme mit dem Pc die davor nie waren. Im Task manager sehe ich bei den...
|
Prozessoren | 20. Januar 2025 |
Welche Cpu von Amd passt am besten zur 4080 super?Welche Cpu von Amd passt am besten zur 4080 super?: Hi, ich hab eine 4080 super und einen Ryzen 7 7700X und verspüre einen großen Bottleneck, ist in dem Fall die 7 7800X3D besser oder die 9er x3d mit am5 sockel? Budget spielt keine Rolle....
|
Prozessoren | 12. Januar 2025 |
Intel CPU durch AMD CPU austauschen?Intel CPU durch AMD CPU austauschen?: Hi ich wollte mir einen PC für 1000€ bauen und verbaut sind eine 4060 ti und eine i5 12400f/13400f. Ich habe irgendwo gehört dass die nächsten Intel Generationen irgendwie eine andere Form oder so...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2024 |
CPU amd ryzen 7600x zu warm?CPU amd ryzen 7600x zu warm?: Guten Tag
In Minecraft (nur da bis hin ) ist die CPU zu warm bzw. du sehr ausgelastet. Kann sich keine 32 Chunks laden da sacht das Spiel Nö… gpu ist eine rx 6750xt also eigentlich beides sehr...
|
Mainboards | 26. Dezember 2024 |
CPU läuft nur auf 800 MHz (AMD Phenom II X6 1100T)?CPU läuft nur auf 800 MHz (AMD Phenom II X6 1100T)?: Hallo, mein Prozessor ist ein AMD Phenom II X6 1100T (3,3 GHz). Mein Board ein ASRock N68-S3 UCC.
Ich habe das Problem, dass meine CPU nur auf 800 Mhz läuft (es laggt auch beim Zocken, also...
|
Prozessoren | 5. August 2021 |
CPU als AMD Phenom II X4 B20e statt Athlon II X3 420CPU als AMD Phenom II X4 B20e statt Athlon II X3 420: Hallo,
ich habe mir einen Athlon II X3 420e gekauft und heute eingebaut. Doch beim Booten und in den Systemeigenschaften wird er als Phenom II x4 B20e angezeigt. Welchen Prozessor habe ich nun?...
|
freie Fragen | 3. Februar 2012 |
CPU-Kühler AMD Phenom II X4 970 -> Austausch des Boxed-LüftersCPU-Kühler AMD Phenom II X4 970 -> Austausch des Boxed-Lüfters: Hi,
da ich von dem Boxed-Lüfter nicht sehr begeistert bin -> zu laut und nicht sehr produktiv, selbst wenn die Umdrehungen höher gehen, suche ich nach einer alternative. Ich hatte schon damals an...
|
Luft- & Wasserkühlung | 28. September 2011 |
AMD Phenom II X4 955 C3 untervolten - CPU instabil?AMD Phenom II X4 955 C3 untervolten - CPU instabil?: Hi Sysprofiler...:p
Ich besitze einen AMD Phenom II X4 955 C3 und bin grade beim Undervolten. Bin jetzt bei 1,25 V und lasse Prime95 seit ca. 20 min laufen. Nur fällt mir jetzt auf, dass der...
|
Prozessoren | 7. Juli 2010 |
CPU Treiber für AMD Phenom II X4 920CPU Treiber für AMD Phenom II X4 920: Moin,
habe mir gestern Windows 7 64-bit Installiert, aber mein CPU wurde nicht Automatisch erkannt.
Habe dann die CD eingelegt aber da kam dann der Hinweis das dis nicht geht wegen dem...
|
Software & Treiber | 12. September 2009 |