CPU - AMD oder Intel?

Diskutiere und helfe bei CPU - AMD oder Intel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die ewige Frage, es ändert sich aber auch ständig. Der Fokus liegt auf ein guten Arbeissystem im Programmierbereich. Gaming würde sich eher auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Richard30, 10. Dezember 2022.

  1. Richard30
    Richard30 Gast

    Die ewige Frage, es ändert sich aber auch ständig.

    Der Fokus liegt auf ein guten Arbeissystem im Programmierbereich. Gaming würde sich eher auf Simulationen, Factorio, u.s.w. beschränken und übertakten will ich da nichts.

    Amd war Mal was die Sockel angeht Recht flexibel soweit ich weiß, was ein Pluspunkt wäre, aber damals noch Stronhungriger.

    Wie es derzeit aussieht, weiss ich leider nicht.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU - AMD oder Intel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden