[CPU] AMD ist tot...

Diskutiere und helfe bei [CPU] AMD ist tot... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zu Welchem Intel ist ein US Konzern und AMD ist soweit ich weis auch nicht deutsch. Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Kaktus, 4. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Zu Welchem Intel ist ein US Konzern und AMD ist soweit ich weis auch nicht deutsch.
     
    #46 bernd das brot, 17. Februar 2008
  2. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Zumindest produziert AMD in Dresden also Deutschland ihre CPU's.
    Einfach mal Made in Saxony anklicken. :great:
    "Made in Saxony"
     
  3. casparn
    casparn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Dann müssten wahr ja alle Amd prozessoren kaufen wer schade um die schönen arbietsplätze:cry:


    Wenn es AMD schlecht geht ist es wahrscheinlich ne frage der zeit bis die ihre produktionen einstellen.

    Dann gehen sie wie nokia dort hin wo leute für wenig geld arbeiten
     
  4. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Naja noch ist AMD in Deutschland vertreten, wollen wir mal hoffen, dass das auch so bleibt. :) Wenn man mein Profil anschaut sieht man nur AMD bis auf die Ausnahme von meinem P3 System. Meine Freunde haben zum Teil Intel Systeme und mussten schon CPU tauschen weil se defekt waren. Hatte ich bei AMD noch nie Probs mit, obwohl ich auch immer en bissel OC betreibe. Wenn die Intel Dinger aber mal laufen, dann laufen se auch. ^^

    Mfg. computer11
     
  5. RayPhenom
    RayPhenom Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51834
    2. SysProfile:
    59510
    Mir würde es personlich ebenfalls sehr weh tun wenn es keine weiteren AMD Cpus mehr gäbe... aber auch ATI würde mir fehlen!!
    Es ist mir schon schwer gefallen einen Core 2 Duo im Notebook zu kaufen :(
    Ich weiß nicht was es ist, aber ich mag Intel nicht... man hört zuviel schlechtes vom Unternehmen. Die Chips sind mit Sicherheit sehr gut, aber ich will Intel nicht unterstützen! ;)

    Lg
    Ray *hoff für AMD*
     
  6. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Ich denke kaum, dass AMD in naher Zukunft aufhören wird CPUs zu produzieren, die werden das Ruder schon wieder rumreissen.
     
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hm ... ihr wisst schon, dass jetzt genau die Panikmache herrscht, die kaktus mit seinem Artikel eigentlich vermeiden wollte? Alle brabbeln: hoffentlich überlebt AMD, ich bin AMD Fan etc. und genau dazu hat er geschrieben ... aber naja was solls ... AMD hat momentan einen schweren Stand, aber ein Unternehmen, das in mehreren Quartalen hintereinander Verluste jenseits der 1 Mrd $ wegstecken kann, das wird nicht so schnell den Bach runtergehen ...
     
  8. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565
    Leute hört doch ma auf zu flam0rn.
    AMD wird schon nicht aufgekauft, bevor das passiert gibt Intel denen einen Kredit o0
     
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Das wiederum bezweifel ich auch, aber die werden so Markt regulierend eingreifen, dass sie ihn kontrollieren, gleichzeitig AMD aber nicht platt machen... So einfach ist das. Also wird es immer AMD CPUs für die Liebhaber und Nostalgiker geben :>
     
  10. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Ich würde das nicht so eng sehen, hier wurde ja nur etwas über Gerüchte zu hypothetischen Übernahmen spekuliert, die auf diversen Pages kursierten.

    So lange noch über AMD geredet wird ist doch alles ok, problematisch wird es erst wenn keiner mehr über AMD redet.;)
     
  11. crazyrobson
    crazyrobson PC-User
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33546
    ich kanns absolut nicht verstehen warum da manche fast am flemmen sind, weil amd keinen guten ruf in der letzten zeit hat... und teilweise wirklich geglaubt wird das der konzern unter geht... oO...

    mir persöhnlich ist es schnurz piepe ob ich amd oder intel im rechner habe, hauptsache es ist schnell genug damit ich zufrieden bin ;)....
     
    #56 crazyrobson, 22. Februar 2008
  12. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Dir wird es spätestens dann nicht egal sein, wenn es nur einen CPU Hersteller gibt, der ein Monopol besitzt und die Preise macht wie er will. Zudem hat AMD einen Sitz in Dresden, machen die zu gibt es in Deutschland noch mehr Arbeitslose und zu guter letzt mag ich kein Intel.

    Im April soll laut Gerüchten zufolge die neuen Phenoms mit B4 Stepping auf den Markt kommen. Hoff diesmal werden die CPU's BUG frei sein! :great:
    Mfg. computer11
     
  13. crazyrobson
    crazyrobson PC-User
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33546
    wenn du dir alle post´s durchgelesen hättest, und dich etwas in der wirtschaftlichen lage auskennst, wüsstest du, das die so gut wie nicht möglich ist.....intel wäre selber arg dumm wenn sie ihre konkurenten so in grund und boden stampfen ;)
     
    #58 crazyrobson, 22. Februar 2008
  14. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Es war auch nur ein extremes Beispiel weil du meintest es sei dir egal, was in deinem Rechner schlummert. Es gibt eben Leute denen ist es nicht egal!
    Wenn du meinst du hättest kein Verständnis für Leutz die zu einer Marke stehen, ist klar, dass auch einer wie ich kommt und dir die Gründe nennt warum manche "flemmen".

    Jeder User hat doch eine Marke bzw. Firma die er bevorzugt, warum, wieso auch immer ist egal. Wenigstens versteh ich sowas, dass man so eine Art Fan von ner Marke sein kann. :great:

    Edit:
    OK mein Text ist scheisse geschrieben aber kann mich im mom. nicht anderst ausdrücken. ^^

    Mfg. computer11
     
  15. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Stichwort: Monopol Gesetz...

    Wenn eine Firma bankrott geht die eig. nur ein 2er Monopol beherschen, muss die andere Firma sich aufteilen damit es nicht zu einer Monopol bildung kommt...

    Ich war davon selbst nicht überzeugt, hab aber meine Wirtschafts Lehrerin gefragt ;)
     
Thema:

[CPU] AMD ist tot...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden