CPU AMD ATHLON 2 X4 620 Übertakten

Diskutiere und helfe bei CPU AMD ATHLON 2 X4 620 Übertakten im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; CPU AMD ATHLON 2 X4 620 Übertakten Hallo Leute Wie schon erwähnt habe ich einen AMD Athlon 2 X4 620 (propus) mit 2,6 GHZ) Bis jezt war meine CPU... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    CPU AMD ATHLON 2 X4 620 Übertakten

    Hallo Leute
    Wie schon erwähnt habe ich einen AMD Athlon 2 X4 620 (propus) mit 2,6 GHZ)
    Bis jezt war meine CPU bei spielen NIe bis 100 % ausgelastet,doch jetzt habe ich gemerkt das meine CPU wenn es hoch kommt sogar bei 98& auslastung ist.
    Nun fiel mir ein das meine CPU sich SEHR gut übertakten liese (von 2,6 auf 3,4 wäre kein Problem) das las ich in mehreren Berichten.Doch 3,4 GHZ brauche ich garnicht.Ich möchte meinen Stabil auf 2,8 oder 3,0 GHZ haben.
    In meinem PC habe ich 3 Gehäuse lüfter und einen Deep Cool CPU Lüfter (also kein Boxed Kühler mehr).
    Kann mir einer sagen wie ich über das Bios die CPU übertakten kann und ob ich auch dann gleichzeitig den Ram übertakten muss???
    Mein Netzteil hat 780 Watt,also ist übertakten mit dem Netzteil wohl nicht das Problem.
    Ich würde euch DANKBAR sein wenn ihr mir eine Anleitung schreiben könntet...



    Gruß Marius
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    AMD Athlon II X4 620 Quad Core Processor Review - Overclockers ...
    http://www.overclockersclub.com/reviews/athlon2_620/

    AnandTech - AMD Athlon II X4 620 & 630: The First $99 Quad Core ...
    http://www.anandtech.com/show/2836

    AMD Athlon II X4 620 and Athlon II X4 630 Processor Review - AMD ...
    http://www.legitreviews.com/article/1073/1/

    AMD Athlon II x4 620 übertakten (MrBones) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-321371-0.html

    AMD Athlon II X4 620: Quad Core For The Masses At $100 ...
    http://www.tomshardware.com/reviews/athlon-ii-propus,2414.html

    Overclocking Athlon II x4 620 - CPUs - Overclocking
    http://www.tomshardware.com/forum/255794-29-overclocking-athlon

    Quad-Core für alle - Athlon II X4 630 und 620 im Test - HT4U.net
    http://ht4u.net/reviews/2009/athlon2_x4_630_620/

    Review - AMD Athlon II X4 620 CPU Review | bit-tech.net
    http://www.bit-tech.net/hardware/cpus/2009/10/26/amd-athlon-ii-x4-620-cpu-review/1
     
Thema:

CPU AMD ATHLON 2 X4 620 Übertakten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. amd athlon 2 x4 620 übertakten

    ,
  2. vitalisierung amd athlon 2 x4 620

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden